E
Gast
(Gelöschter Account)
Hm schnell ins Fremdwörterbuch guckeok daun griawig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm schnell ins Fremdwörterbuch guckeok daun griawig![]()
Ich hab zum Glück kein Tempolimit daheim - wäre blöd (und teuer), wenn ich zur Mucke durch die Bude fege![]()
Und willst du das alles nicht glauben,Und zur Jahreszeit passend, teile ich ein paar Weisheiten mit euch.
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken
Kommt zu Laub auch noch Nässe,
liegst du schnell mal auf der Fresse
![]()
So einige Sachen abgeklärt. Zufrieden bin![]()
Magst Du meine Küche auch mal liken?Küche blitzt und glänzt, i like it![]()
Magst Du meine Küche auch mal liken?Ist auch nur ´ne ganz kleine...
![]()
FahrentschädigungIch würde ja fragen “was zahlst?“, aber Deutschland ist nicht gerade um die Ecke![]()
Zählt das ErfolgserlebnisIch würde ja fragen “was zahlst?“, aber Deutschland ist nicht gerade um die Ecke![]()
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?warten und nochmal warten bis irgendjemand was weiß
und wenn ich dienstschluß habe gehts wieder rund
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?
Der Spruch war mal nicht von mir war ein Zitatich denke lieber nicht nach weils eh nichts bringt in der arbeit zudenken
der kleine hat nie recht auch wenn er recht hat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder sie macht dir im selben Atemzug auf den KopfSoeben im Radio gehört.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
An dieser Stelle...
"Fliegt eine weiße Taube zu dir hier her,
Lasse sie ohne säumen zum Fenster ein..."
...könnte es allerdings ein kleines Problem für die Taubegeben.
Meine Katze würde sich allerdings riesig über den "Besuch" freuen.![]()