E
Gast
(Gelöschter Account)
bildlich vorgestelltDas wäre auch gegangen
Ich hab sie mit einer Küchenrolleimprovisation wild rum hüpfend raus befördert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bildlich vorgestelltDas wäre auch gegangen
Ich hab sie mit einer Küchenrolleimprovisation wild rum hüpfend raus befördert![]()
Und ned vergessen.. Duschen is dann nimmer relevant... Weil du wegen Feuer evakuiert wirst.1l bezin u den rest macht des streichholz ggg
I helfe gerne gg
Naja echt schlimm, was in der Geselschaft oft vor sich geht, ständig Vorurteile, Beleidigungen... ohne den Menschen wirklich zu kennen
Tja, dieses Thema haben wir beide schon mal ausführlich besprochen..Egal, nur wieder ein Beweis wie krank manche Menschen sind...![]()
I den da grad ans rumpelstilchen ggbildlich vorgestellt
Ma hat ja no en wasserhahn vom waschbecken...damit kann mas löschwasser bereitstellen hahahahaUnd ned vergessen.. Duschen is dann nimmer relevant... Weil du wegen Feuer evakuiert wirst.
Tja, dieses Thema haben wir beide schon mal ausführlich besprochen..
I den da grad ans rumpelstilchen gg
Des bist du..i bin ja großWas is mit dir Rumpelstilzchen?![]()
2teresVerwirrt sein.
Zwetschge oder Zwetschke?![]()
In der Art:"Ach wie gut dass niemand weiß, das ich dich aus dem Fenster schmeiß' "I den da grad ans rumpelstilchen gg
Der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein.Ma hat ja no en wasserhahn vom waschbecken...damit kann mas löschwasser bereitstellen hahahaha
Fehlt da ned was???In der Art:"Ach wie gut dass niemand weiß, das ich dich aus dem Fenster schmeiß' "
100% da laufens dann auf HOCHTOUREN gggDer berühmte Tropfen auf dem heißen Stein.
Aber I bin sicher die Feuerwehr freut sich drüber, der Badenixe, die in ein Tuch gedreht ist zu helfen![]()
Denke gerade daran, wie ihr @Mitglied #313861 zu Hilfe eilt, mit einer Feuerwehruniform an und einem Feuerlöscher in der Hand100% da laufens dann auf HOCHTOUREN ggg
Des bist du..i bin ja groß![]()
![]()
Bist da sicher??I bin doch ka Rumpelstilzchen, des is doch ned giftig![]()