- Reaktionen
- 46.999
Oh, danke. Ist ja interessant! Wieder etwas gelernt heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PflaumeOh, danke. Ist ja interessant! Wieder etwas gelernt heute!![]()
Es kommt drauf an ob ma aus D od Ö isOh, danke. Ist ja interessant! Wieder etwas gelernt heute!![]()
Ja wenn Du nicht sooo weit entfernt wärst, der Wurm wäre meins obwohl ich keinen Alkohol vertrage, und das Kopfkino, es gibt ja ansehnliche Monster...Vielen Dank, du hast mal wieder mein Kopfkino angeregt... na das werden heute Nacht Träume... vl sollte ich heute den Tequila doch verschmähen, aber Nöööö, sicher nicht
![]()
Erinnert mich an die EAV als sie Elton John parodierten mitZweschpn... Wäre a noch möglich![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Super Song!!!!Ich halts mit Springsteen
Hey little girl is your Daddy home .Did he go and leave you all alone
I got a bad desire
Oh oh oh I'm on fire
Der Wurm wär nicht beim Tequila sondern beim MescalJa wenn Du nicht sooo weit entfernt wärst, der Wurm wäre meins obwohl ich keinen Alkohol vertrage, und das Kopfkino, es gibt ja ansehnliche Monster...![]()
Ja würde auch gern einen nehmen
i will das Keks bitte!
Kannst sofort haben! I mag den nämlich eh ned....i will das Keks bitte!
Schau, ich urteile selten über Mensch, weil es viele Faktoren gibt die man nicht kennt. Aber manche finden ihr über hinwegsehen auch noch amüsant, dafür gibt es keine Entschuldigung.Bin da ganz bei dir!welche mit ihren hirnlosen Aktionen, Vorurteile über das männliche Geschlecht herbeiführen
Kannst sofort haben! I mag den nämlich eh ned....![]()
Apocalypse muss aber trotzdem nicht losbrechen, zumindest nicht gleichSchau, ich urteile selten über Mensch, weil es viele Faktoren gibt die man nicht kennt. Aber manche finden ihr über hinwegsehen auch noch amüsant, dafür gibt es keine Entschuldigung.
Ja wenn Du nicht sooo weit entfernt wärst, der Wurm wäre meins obwohl ich keinen Alkohol vertrage, und das Kopfkino, es gibt ja ansehnliche Monster...![]()
Danke, dann kippen wir mal beide damit ich's mir merke....Der Wurm wär nicht beim Tequila sondern beim Mescal
Apocalypse muss aber trotzdem nicht losbrechen, zumindest nicht gleich
Wenn der Himmel fällt.... steigt die Unterwelt hervordes wär doch mal wieder was zur Abwechslung, so a bissi Apocalypse![]()