E
Gast
(Gelöschter Account)
Wollt auch grad fragen, bist dir da sicher? Schon nal eins gekostet?I bin doch ka Rumpelstilzchen, des is doch ned giftig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollt auch grad fragen, bist dir da sicher? Schon nal eins gekostet?I bin doch ka Rumpelstilzchen, des is doch ned giftig![]()
Flanker...Staubwedel...welch zusammenhangAlso wenn ich an die Feuerwehrler denke die Flanker letztens aus der Wohnung transportiert haben
Eh klar. Jetzt hab ich die Nachfüllung vom staubwedel gefunden![]()
Ich hab da ein geschultes AugeWollt auch grad fragen, bist dir da sicher? Schon nal eins gekostet?
Also lecken müss ma dich ...also ned purplepoison..sondern pussypoison ...ooookaaayIch hab da ein geschultes Auge
Nix wie die Anfänger mir anlecken und soooo..![]()
Naja mach ich oft trotzdem, weils einfach Spaß macht...Ich hab da ein geschultes Auge
Nix wie die Anfänger mir anlecken und soooo..![]()
Naja mach ich oft trotzdem, weils einfach Spaß macht...![]()
Also lecken müss ma dich ...also ned purplepoison..sondern pussypoison ...ooookaaay
Vielleicht stellst a Zeit lang ein das dir nur User denen du folgst PN schicken könnenMich nervt es jz schon gewaltig![]()
Vielleicht stellst a Zeit lang ein das dir nur User denen du folgst PN schicken können
Beides.Verwirrt sein.
Zwetschge oder Zwetschke?![]()
Tja, meine liebe, ich bin zwar kein Zauberer der Verwünschungen erfüllen kann, ich kann eins, hier aufzeigen.Liebe Männerwelt die ihr Ego am Pimmel führen und glauben, ein kein Interesse bedeutet ein gewisses Niveau zu verlassen, denen wünsche ich wirklich Alpträume der miesesten Art. Der Pimmel soll euch verfolgen so groß gefüllt mit Zähnen, damit er über euch....nein nicht herfällt ,sondern laut zu lachen beginnt über euer mickriges..Dasein, das ja nicht mehr zu bieten. Verachtend ist so eine Respektlosigkeit. Entschuldigt bitte, aber das macht mich stinksauer.Ich mein doch nicht dich...
Ich bin echt sprachlos was einem da alles unterstellt wird nur weil man kein Interesse hat![]()
Tja, meine liebe, ich bin zwar kein Zauberer der Verwünschungen erfüllen kann, ich kann eins, hier aufzeigen.Liebe Männerwelt die ihr Ego am Pimmel führen und glauben, ein kein Interesse bedeutet ein gewisses Niveau zu verlassen, denen wünsche ich wirklich Alpträume der miesesten Art. Der Pimmel soll euch verfolgen so groß gefüllt mit Zähnen, damit er über euch....nein nicht herfällt ,sondern laut zu lachen beginnt über euer mickriges..Dasein, das ja nicht mehr zu bieten. Verachtend ist so eine Respektlosigkeit. Entschuldigt bitte, aber das macht mich stinksauer.
Ich halts mit SpringsteenDenke gerade daran, wie ihr @Mitglied #313861 zu Hilfe eilt, mit einer Feuerwehruniform an und einem Feuerlöscher in der Hand
Und dabei singt:" this girl is on fire.... oder i see fire inside shower...
Bin da ganz bei dir!Tja, meine liebe, ich bin zwar kein Zauberer der Verwünschungen erfüllen kann, ich kann eins, hier aufzeigen.Liebe Männerwelt die ihr Ego am Pimmel führen und glauben, ein kein Interesse bedeutet ein gewisses Niveau zu verlassen, denen wünsche ich wirklich Alpträume der miesesten Art. Der Pimmel soll euch verfolgen so groß gefüllt mit Zähnen, damit er über euch....nein nicht herfällt ,sondern laut zu lachen beginnt über euer mickriges..Dasein, das ja nicht mehr zu bieten. Verachtend ist so eine Respektlosigkeit. Entschuldigt bitte, aber das macht mich stinksauer.