Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein doch nicht dich...

Ich bin echt sprachlos was einem da alles unterstellt wird nur weil man kein Interesse hat :zensiert:
Tja, meine liebe, ich bin zwar kein Zauberer der Verwünschungen erfüllen kann, ich kann eins, hier aufzeigen.Liebe Männerwelt die ihr Ego am Pimmel führen und glauben, ein kein Interesse bedeutet ein gewisses Niveau zu verlassen, denen wünsche ich wirklich Alpträume der miesesten Art. Der Pimmel soll euch verfolgen so groß gefüllt mit Zähnen, damit er über euch....nein nicht herfällt ,sondern laut zu lachen beginnt über euer mickriges..Dasein, das ja nicht mehr zu bieten. Verachtend ist so eine Respektlosigkeit. Entschuldigt bitte, aber das macht mich stinksauer.

Tja, meine liebe, ich bin zwar kein Zauberer der Verwünschungen erfüllen kann, ich kann eins, hier aufzeigen.Liebe Männerwelt die ihr Ego am Pimmel führen und glauben, ein kein Interesse bedeutet ein gewisses Niveau zu verlassen, denen wünsche ich wirklich Alpträume der miesesten Art. Der Pimmel soll euch verfolgen so groß gefüllt mit Zähnen, damit er über euch....nein nicht herfällt ,sondern laut zu lachen beginnt über euer mickriges..Dasein, das ja nicht mehr zu bieten. Verachtend ist so eine Respektlosigkeit. Entschuldigt bitte, aber das macht mich stinksauer.

Vielen Dank, du hast mal wieder mein Kopfkino angeregt... na das werden heute Nacht Träume... vl sollte ich heute den Tequila doch verschmähen :rofl::rofl::rofl:, aber Nöööö, sicher nicht :D

Denke gerade daran, wie ihr @Mitglied #313861 zu Hilfe eilt, mit einer Feuerwehruniform an und einem Feuerlöscher in der Hand

Und dabei singt:" this girl is on fire.... oder i see fire inside shower...
Ich halts mit Springsteen
Hey little girl is your Daddy home .Did he go and leave you all alone
I got a bad desire
Oh oh oh I'm on fire

Bin da ganz bei dir!:up: welche mit ihren hirnlosen Aktionen, Vorurteile über das männliche Geschlecht herbeiführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben