Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so romantisch dann in meim Giftschrank zu stehen und zu warten... :haha::haha::haha:
Ja ja, degradiert mich ins Regal, wo ich verstaubt romantisch jahrelang dahinsieche.
Aber wenn ich dann doch entdeckt werde, so frisch,jung, knackig ( oh, reimt sich wunderbar " nackig" ) dann bin ich hoffentlich begehrt, und ihr lieben Damen....sehr, sehr sehr....:D erfahren..:rofl:

Ja ja, degradiert mich ins Regal, wo ich verstaubt romantisch jahrelang dahinsieche.
Aber wenn ich dann doch entdeckt werde, so frisch,jung, knackig ( oh, reimt sich wunderbar " nackig" ) dann bin ich hoffentlich begehrt, und ihr lieben Damen....sehr, sehr sehr....:D erfahren..:rofl:
Schon mal was von den Voodooköpfen gehört? Jung und frisch bleibt höchstens dein Körper

Gute Sachen muß man sich bewahren ;)

Ihr habt´s nicht anders gewollt... :vorsichtig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Stammt aus meinem Lieder die ihr mögt, die euch aber (nicht) peinlich sind Thread und ich find´s gut.
Zwar muss ich sehr genau hinhören, um :hmm: zu verstehen was mir die Künstler damit sagen wollen, aber gut ist´s trotzdem.
So und nun... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt ist aber genug gereimt,
So manches Wort
Ich geh jetzt mal trainieren,
sonst muss ich mich noch genieren.

… verwundert feststellen, dass ich schon das zweite Mal innerhalb einer Woche bei Tageslicht zhaus komm – und das geht auch nächste Woche so weiter.
Der Nachteil ist allerdings, dass ich in der Früh raus muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben