- Reaktionen
- 51.876
- Checks
- 30
Das ist ein absoluter Notfall, wie kannst du da so ruhig bleiben?Keines daheim![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein absoluter Notfall, wie kannst du da so ruhig bleiben?Keines daheim![]()
Du siehst mich ja nichtDas ist ein absoluter Notfall, wie kannst du da so ruhig bleiben?![]()
![]()
Schweinefilet mit bohnen im speckmantel und kroketten dazu. grünen salat mit kürbiskernöl gabs auch noch![]()
Da hast auch wieder wahr.Du siehst mich ja nicht![]()
3x3 ohne Taschenrechner wird immer mehr zur Herausforderung, aber Hauptsache man weiß wie´s
Fisolen
Beim mir gibt's auch Fisolen, aber anders![]()
Bei uns eben nicht.Was denn?So heißen die halt
![]()
NEINWas denn?So heißen die halt
![]()
Hahaha jaaaMein Mann, Tiroler. Den Steirern (nicht Nordslowenien!) ziemlich ähnlich von der Mentalität her. Der sagts Sahne, Fleischkäse und Moosbeeren! Ich grieg jedesmal an Auszuck ....
Naja, da muss ich widersprechen. Bei uns heissens Paradeiser .... Tomaten ist eingedeutschtBei uns eben nicht.
Ich habs garnicht glauben können, dass in wien im ernst fisolen draufsteht und bei uns bohnen.
Wir mussten damals überhaupt erst fragen was das ist. Auch paradeiser kannt ich lange nicht, musst ich glaub ich auch googlen.
In tirol schonNaja, da muss ich widersprechen. Bei uns heissens Paradeiser .... Tomaten ist eingedeutscht![]()
Meine oma sagte: papfUnd es gibt Erdäpfel und keine Kartoffeln (auch eingedeutscht)!
Tirol ist anders ....In tirol schon![]()
Meine oma sagte: papf![]()
Nö, wien ist andersTirol ist anders ....