V
Gast
(Gelöschter Account)
Naja sexy is er nicht hahahIch mag das Schweizerische .... ich red manchmal mit Kollegen und Chef vom Mann! Verstehn tu i nicht immer alles, liebe aber diesen Dialekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja sexy is er nicht hahahIch mag das Schweizerische .... ich red manchmal mit Kollegen und Chef vom Mann! Verstehn tu i nicht immer alles, liebe aber diesen Dialekt!
Bitte, liebe Asti, Du bist eine gstandne Ennstalerin, das San die Ur Steirer-InnenOch, da hab ich zwenig Erfahrungswerte. Bei uns ist alles unterm Plabutschtunnel Nordslowenien. Komplett amdere Mentalität![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
… ist das dann ned gsibergerisch?Bei euch wird's wohl tirolerisch mit Schweizer Färbung sein, oder?
Wir richten uns halt nicht nach den anderen
Ich glaub, die Paradeiser/Tomaten-Grenzen liegt irgendwo in Salzburg![]()
Dankeee..mia sogn Tomat´n…![]()
Soooo Exgüseee, Bärndütsch isch äs guäts tönends Dütsch !!!Naja sexy is er nicht hahah
Nai wüki nöd, sorrySoooo Exgüseee, Bärndütsch isch äs guäts tönends Dütsch !!!
Ich war zu Weihnachten 2016 mit meinem Vater is Internet kaufen - war A gute Investition
Meine Schwester telefoniert gerade mit meiner Mutter wegen dem Internet![]()
Ob moitie oder so, mir chunts feiner vorNormalerweise ist es das klassische moitie-moitie
Weiss es nöd, ich find alli fondue fein hahaOb moitie oder so, mir chunts feiner vor
Meine Ex kämpft damitSoooo Exgüseee, Bärndütsch isch äs guäts tönends Dütsch !!!
..mia sogn Tomat´n…![]()
Uhhh, lueg, s Dorli (Theodor-A) isch Exiu Schwizer-In sit 25 Jahr idr Steiermark deheimJa bi eus isch es au herdöpfel![]()
Ob moitie oder so, mir chunts feiner vor
Weiss es nöd, ich find alli fondue fein haha
Nein. Paradeiser ist ein typisch Österreichisches Wort. Sowie Marmelade.Sag I ja - in Salzburg ist die Grenze![]()