Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...x haßt seit zig Jahren x .... und in der EU muaß i jetzt sogn :vorsichtig: i wü dass des x weiter x haßt :rolleyes: :kopfklatsch:
Sagt auch keiner was dagegen, verkaufen kannst es halt ned unter dem Namen. Um das gehts, mit dem Eintrag gibts einen Eintrag quasi als Alias für den „offiziellen Namen“ und kannst es auch unter dem Namen verkaufen.
Des is ned anders wie es bei uns schon lange vorher war.

Fruchtaufstriche aus Zitrusfrüchten dürfen eh als Marmelade in den Handel.
Es ist halt so, dass der größte Teil Europas unter Marmelade etwas anderes versteht als wir.

Am Bauern- und Wochenmarkt oder ab Hof direkt vom Hersteller darf es bei uns die „Marmelade“ eh als solche verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Soo, ja ab morgen wieder in der Weststeier
DievTochter vom Schätzli, die in Bayern wohnt, kommt morgen mitvMann und Kindern zu Besuch zu dem Fress Theater am Samstag nach Köflach
Morgen Koch ich ein Schweizer Käse Fondue
Mitcoriginal Fondue Caquelon und Tellern undcFondue Gabeln
Alles in meinem "Besitz"
Original Zuger Kirsch
Originale Käse Mischung aus der Schweiz
An guätä
Soo, wenn Nachrichten undcRosenheim Cops vorbei, :n8: :zzz::zzz::zzz:

Bevor ich nochmehr *Blödsinn* red, guats Nächtle :winke:
Wünsche eine gute Nacht.

Werde für heute offline gehen. Höre mir noch eine Schallplatte an und dann werde ich Schlafen gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes:n8::winke::zzz:

So meine lieben stillen Mitleser :lalala:... haha... :rofl: einen wunderschönen Abend wünsch ich euch... ich hoffe ihr hattet Spaß gerade so wie ich:D... gute Nacht und Träumt ganz schön:kiss:

So meine lieben stillen Mitleser :lalala:... haha... :rofl: einen wunderschönen Abend wünsch ich euch... ich hoffe ihr hattet Spaß gerade so wie ich:D... gute Nacht und Träumt ganz schön:kiss:
Spaß? Ich hab dich heute ganz verzweifelt gesucht! :lalala:
Aber morgen ist auch noch ein Tag und am Samstag und am Montag und nächste Woche sogar noch ein paar. :fies: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben