Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :winke:
Eine Woche Nachtschicht ist vorbei, hoch die Hände.... Wochenende :hurra:.
Jetzt muss ich mich noch entscheiden was es zum Schlafen gibt... eine Schlaftablette oder einen Spritzer :hmm:

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.:gutenmorgen: Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.

ach ja...

ich glaub ich sollte meinen hintern auch langsam mal richtung bad bewegen...

heute stehen schwerwiegende entscheidungen an...

die erste frage die ich mir stelle...
pack ich fremde leute um die uhrzeit???

autobus oder taxi...???

ok, das taxi hat gerade gewonnen

schön ist das heute freitag ist
und in ein paar stunden mein wochenende beginnt:up:
mehr aber nicht:D
geniesse den moment...

ich selbst werde sowas nicht haben... ;)

ich wäre ja schon happy wenn ich mit dem umbau bis sonntag mittag durch wär...
aber das wird es leider nicht ganz spielen...

naja, urlaub wird ohnehin überbewertet ;)

Tja... was soll ich sagen.... Pott zwei ist unten und was merk ich davon? Nix.... aber es hilft nichts, ich werd jetzt mal optimistisch die Arbeitsschuhe anziehen und mich rausbewegen...vielleicht hilft ja die frische Luft mich ein bisschen wachzubekommen.....

Tja... was soll ich sagen.... Pott zwei ist unten und was merk ich davon? Nix.... aber es hilft nichts, ich werd jetzt mal optimistisch die Arbeitsschuhe anziehen und mich rausbewegen...vielleicht hilft ja die frische Luft mich ein bisschen wachzubekommen.....
ich würd den kaffee umtauschen mit der begründung das es sich um ein fehlerhaftes produkt handelt ;)

so...

ich habs...

lasset die spiele beginnen...

habt alle einen erfolgreichen tag und möge er am kalendarischen wochenendbeginn nicht allzu lange und stressig sein...

bis am abend meine lieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben