- Reaktionen
- 74.717
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserung. Jap die HWS spielt da oft eine RolleHWS + linke Schulter - ich hab seit Wochen Probleme mit der Schulter und dem Oberarm. Anfangs dachten wir, es ist eine Verspannung, aber inzwischen denkt die HÄ, dass es von der HWS kommt.
Schau mal zu an ostiopathen....mir hat der besuch, nachm bandscheibenvorfall extrem gut gholfenNa wenigstens tut bei dir wer was. Ich hab einen Riss im Muskel am Oberarm gehabt. Die Antwort war es heilt irgendwann ab und die anderen Muskeln übernehmen das. Ich kann nach 3 od. 4 Jahren noch immer nicht alles richtig bewegen. Aber wirtzigerweise hat mir mein Kollege geholfen. Der sagt immer ich soll ihm was zu werfen. Und siehe da es wurde besser
Also daumen halten das sie es finden und richtig behandeln![]()
Aber... hinfallen, Krone richten, aufstehen, weitermachen...![]()
Wir sind alle PrinzessinenDafür müsstest eine Prinzessin sein....
Gute Besserung
Einen Adelstitel hat sieDafür müsstest eine Prinzessin sein....
Na servas...
Gott sei Dank bin ich junge knackige 29 und kann ausm Bett aufstehen ohne dass mir alles weh tut
Gute Besserung an alle![]()
Sollange keine neuronalen ausfälle san...hatte des vergnügen 2 mal...de schmerzen san unerträglich...Ebenso beim Arzt sitzen...
Vd. auf Bandscheibenvorfall..nachdem sie mich letzte Woche mit der Rettung ins KH haben...
Aber... hinfallen, Krone richten, aufstehen, weitermachen...![]()
Prinzessin nit... aber..Dafür müsstest eine Prinzessin sein....
Gute Besserung