Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höllische Schmerzen... i know...:verwirrt:
Somit nun mal Termin für MRT ausmachen...;)
Hab mal eine gsehn, die is ins spital kommen, u am gangbild hab i scho gsehn..de hats mit da bandscheibe..vermutlich L4/L5...de hat dann morphium bekommen..u hatte no immer schmerzen...

U da bin i grad selber im spital damit gewesen zum infusionen bekommen...da zu r weihnnachtszeit da HA zu hat...

Hab mal eine gsehn, die is ins spital kommen, u am gangbild hab i scho gsehn..de hats mit da bandscheibe..vermutlich L4/L5...de hat dann morphium bekommen..u hatte no immer schmerzen...

U da bin i grad selber im spital damit gewesen zum infusionen bekommen...da zu r weihnnachtszeit da HA zu hat...
Mei Hasilein war ziemlich High....:hilarious:

Illusionen hatten null Wirkung..
Mit relativ starken NSAR geht's nun gut... Nachts beam i mi halt gach mal bissl weg damit, sonst is nur mau mitn schlafen... wobei es derzeit eigentlich wieder nahezu perfekt ist...
Man wird halt auch nit jünger...:schulterzuck:

Mit relativ starken NSAR geht's nun gut... Nachts beam i mi halt gach mal bissl weg damit, sonst is nur mau mitn schlafen... wobei es derzeit eigentlich wieder nahezu perfekt ist...
De infusionen, hab i bekommen, das i halbwegs gehn kann, dann jaukers vo BWS bis S1, norgesic u B2/B6/B12 des war beim 2ten...hat aber gholfen

Wenn ma de richtige schlafposition gefunden hat gehts dann a irgendwann, wenn de medis einfahren ggg

Na servas...

Gott sei Dank bin ich junge knackige 29 und kann ausm Bett aufstehen ohne dass mir alles weh tut :undweg:

Gute Besserung an alle :)
Meine Schwester sagte immer mit 30ig geht's bergab :lol:

Bandscheibenvorfall hab ich GsD umgehen können *3 mal auf Holz kopf*

Ich bin ja so blöd gewesen und hab mich mit der Ordner schlepperei kaputt gemacht in der Firma. Heute geh ich lieber 2 mal statt alle aufeinmal zu nehmen :unsicher:

Meine Freundin hatte Anfang 20 einen Vorfall. Ich hab mich so geschreckt als ich sie in der akuten Phase sah. Ging wie a Oma. Gebückt und nur Minischritte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben