P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich könnte jeden dritten Tag was reinschreiben, und tu es nicht- bin schon mehr beim Arzt, als in der Arbeit
![]()
Gefällt mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnte jeden dritten Tag was reinschreiben, und tu es nicht- bin schon mehr beim Arzt, als in der Arbeit
![]()
Mich seelisch auf den Zahnarzt vorbereiten![]()
Dann müssen wir dich mal generalsanierenIch könnte jeden dritten Tag was reinschreiben, und tu es nicht- bin schon mehr beim Arzt, als in der Arbeit
![]()
Siehs positiv.Stell dir vor du wärst allergisch auf iboprofen,die anderen schmerzmittel schlagen nicht an und du darfst die meisten Behandlungen ohne schmerzmittel durchstehen.Die nehm ich auch grad abends.
Und morgens und abends Diclofenac, die helfen aber leider nicht so gut, wie ich es mir wünschen würde...
Dann müssen wir dich mal generalsanieren![]()
Wovor hast denn Angst?
Da schliess ich mich gleich anhoch die hände wochenende![]()
aber geh....soooo unglücklich....Nach Hause wollen..![]()
Bei mir san de bänder zwischen den wirbeln zu weich...is genetisch bedingt..is ma dann beim 2ten drauf kommen..Wow so früh auch
Ich hab einen Lendenwirbel zuviel. Aber den Merk ich selten.
Ich geh jetzt mal frühstücken![]()
Könnt glaub i des gwesen sein, is scho länger her..zgSirdalud?![]()
Nette hämmerchen diese siralud....Könnt glaub i des gwesen sein, is scho länger her..zg
Das hat manchmal gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich hab mein erstes Implantat mit 20, hatte mit 19 einen mehrfachen Kieferbruch, bei dem nicht nur der Knochen gelitten hat..... mittlerweile wäre ein kleines schönes Auto in meinen Mund.Ja, es ist Scheisse, alt zu werden!Irgendwann verlassen uns die Zähne. Das hat mit der biologischen Altersgrenze zu tun. Die moderne Zahnmedizin kann aber viel dagegen tun!
![]()
Ein Auto im Mund? Was du so alles in den Mund nimmstDas hat manchmal gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich hab mein erstes Implantat mit 20, hatte mit 19 einen mehrfachen Kieferbruch, bei dem nicht nur der Knochen gelitten hat..... mittlerweile wäre ein kleines schönes Auto in meinen Mund.![]()
Nicht schlecht, oderEin Auto im Mund? Was du so alles in den Mund nimmst![]()
da weiß ich nicht was du mir sagen willstMit "ich" könnte ich noch Leben, aber mit "wir"...![]()