Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nehm ich auch grad abends.
Und morgens und abends Diclofenac, die helfen aber leider nicht so gut, wie ich es mir wünschen würde...
Siehs positiv.Stell dir vor du wärst allergisch auf iboprofen,die anderen schmerzmittel schlagen nicht an und du darfst die meisten Behandlungen ohne schmerzmittel durchstehen.
Naja so gehts mir

Ich frag mich gerade, die einzig kleine Beschwerde an mir, die ich nicht mal als störend empfinde sind meine Falten im Gesicht.
Ich glaub ich bade in Heilwasser, nein ich teil sie niiicht.:rofl:...oder ....hm....nein .

Ja, es ist Scheisse, alt zu werden! :trost: Irgendwann verlassen uns die Zähne. Das hat mit der biologischen Altersgrenze zu tun. Die moderne Zahnmedizin kann aber viel dagegen tun! :lehrer:
Das hat manchmal gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich hab mein erstes Implantat mit 20, hatte mit 19 einen mehrfachen Kieferbruch, bei dem nicht nur der Knochen gelitten hat..... mittlerweile wäre ein kleines schönes Auto in meinen Mund. :verwirrt:

Das hat manchmal gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich hab mein erstes Implantat mit 20, hatte mit 19 einen mehrfachen Kieferbruch, bei dem nicht nur der Knochen gelitten hat..... mittlerweile wäre ein kleines schönes Auto in meinen Mund. :verwirrt:
Ein Auto im Mund? Was du so alles in den Mund nimmst :undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben