Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat manchmal gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich hab mein erstes Implantat mit 20, hatte mit 19 einen mehrfachen Kieferbruch, bei dem nicht nur der Knochen gelitten hat..... mittlerweile wäre ein kleines schönes Auto in meinen Mund. :verwirrt:

Ja, es kann blöd laufen. Ein Berufskollege spielt seit der Jugend Eishockey. Der hatte mit 25 Jahren schon keine Frontzähne mehr. Bei Frauen sind meist die Kinder die Zahnvampire. Kindale kriegen schadet irgendwie der Zahnsubstanz. :schulterzuck:

Ja, es kann blöd laufen. Ein Berufskollege spielt seit der Jugend Eishockey. Der hatte mit 25 Jahren schon keine Frontzähne mehr. Bei Frauen sind meist die Kinder die Zahnvampire. Kindale kriegen schadet irgendwie der Zahnsubstanz. :schulterzuck:
Bei mir waren es zehn, aber glücklicherweise kein Schneidezahn.
Das hört man oft stimmt, Calzium soll glaub ich aber helfen.

Mein Zahnkiller hiess Kawasaki 750.
Kostete mich im "Opa Alter" von 20 Jahren 6 Zähne. War noch das harmloseste am Unfall.

Aber aus Erfahrung.In einen Sturzhelm "beissen" schmeckt nicht

Da bist morgen wo zum Essen eingeladen und wirst gefragt, ob du dein Gyros machen kannst.

Somit weiß ich schon, was ich heute noch vorbereiten darf :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben