- Reaktionen
- 86.967
- Checks
- 8
RespektNicht schlecht, oder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RespektNicht schlecht, oder![]()
Das hat manchmal gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich hab mein erstes Implantat mit 20, hatte mit 19 einen mehrfachen Kieferbruch, bei dem nicht nur der Knochen gelitten hat..... mittlerweile wäre ein kleines schönes Auto in meinen Mund.![]()
Ein Auto im Mund? Was du so alles in den Mund nimmst![]()
Bei mir waren es zehn, aber glücklicherweise kein Schneidezahn.Ja, es kann blöd laufen. Ein Berufskollege spielt seit der Jugend Eishockey. Der hatte mit 25 Jahren schon keine Frontzähne mehr. Bei Frauen sind meist die Kinder die Zahnvampire. Kindale kriegen schadet irgendwie der Zahnsubstanz.![]()
Mein Zahnkiller hiess Kawasaki 750.Ja, es kann blöd laufen. Ein Berufskollege spielt seit der Jugend Eishockey. Der hatte mit 25 Jahren schon keine Frontzähne mehr. Bei Frauen sind meist die Kinder die Zahnvampire. Kindale kriegen schadet irgendwie der Zahnsubstanz.![]()
Ehm...naja...Anhang anzeigen 6239219da weiß ich nicht was du mir sagen willst![]()
Und sie haben die Zähne sau schlecht wieder hergestelltMein Zahnkiller hiess Kawasaki 750.
Kostete mich im "Opa Alter" von 20 Jahren 6 Zähne. War noch das harmloseste am Unfall.
Aber aus Erfahrung.In einen Sturzhelm "beissen" schmeckt nicht
Ich weissGefällt mir nicht![]()
Ich weiss, jeder hat seinen Buglkorb zu tragen, der eine einen kleinen, andere einen größeren.
![]()
Damit mein ich der Link geht nedEhm...naja...Anhang anzeigen 6239219
ärgern oder krank?... Bin mal raus....
![]()
braves Hundi!Zur Arbeit fahren...
Nein, darfst Du nichtbraves Hundi!
Ich darf (hoffentlich) bald heimfahren.![]()
Mein hübsches Lächeln?Was bekomme ich??
![]()