Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat manchmal gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich hab mein erstes Implantat mit 20, hatte mit 19 einen mehrfachen Kieferbruch, bei dem nicht nur der Knochen gelitten hat..... mittlerweile wäre ein kleines schönes Auto in meinen Mund. :verwirrt:

Ein Auto im Mund? Was du so alles in den Mund nimmst :undweg:
Hattest Du Dir nicht grad erst :hmm: ein neues Auto bestellt und mögen Frauen es nicht die Erste zu sein? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, es ist Scheisse, alt zu werden! :trost: Irgendwann verlassen uns die Zähne. Das hat mit der biologischen Altersgrenze zu tun. Die moderne Zahnmedizin kann aber viel dagegen tun! :lehrer:

Das hat manchmal gar nichts mit dem Alter zu tun. Ich hab mein erstes Implantat mit 20, hatte mit 19 einen mehrfachen Kieferbruch, bei dem nicht nur der Knochen gelitten hat..... mittlerweile wäre ein kleines schönes Auto in meinen Mund. :verwirrt:

Ja, es kann blöd laufen. Ein Berufskollege spielt seit der Jugend Eishockey. Der hatte mit 25 Jahren schon keine Frontzähne mehr. Bei Frauen sind meist die Kinder die Zahnvampire. Kindale kriegen schadet irgendwie der Zahnsubstanz. :schulterzuck:

Wieder mal mein Thema.
Weniger lustig ist es wenn man Jahrelang einen dramatisch niedrigen Vitamin D Spiegel hat, einem die Haare ausgehen wie einem Wellensittich die Federn in der Mauser und man irgendwann anfängt die eigenen Zähne auszuspucken wie ein skorbutkranker Seemann im 15. Jahrhundert. Wenn die Ursache über einen längeren Zeitraum nicht festgestellt wird, helfen da keine Antibiotika und sonstige Tinkturen. So ist´s mir gegangen und darum kaue ich heute auf Metall, Plastik und Keramik. :oops:

Wieder mal mein Thema.
Weniger lustig ist es wenn man Jahrelang einen dramatisch niedrigen Vitamin D Spiegel hat, einem die Haare ausgehen wie einem Wellensittich die Federn in der Mauser und man irgendwann anfängt die eigenen Zähne auszuspucken wie ein skorbutkranker Seemann im 15. Jahrhundert. Wenn die Ursache über einen längeren Zeitraum nicht festgestellt wird, helfen da keine Antibiotika und sonstige Tinkturen. So ist´s mir gegangen und darum kaue ich heute auf Metall, Plastik und Keramik. :oops:

Ich grinse immer in mich rein, wenn ich Kids sehe, die sich nur mit Pizza, Burger, Schokolade und Cola vollstopfen und Gemüse und Obst verweigern. In ihren 40ern sind sie zahnlos. SSKM. Blöd ist es dann, wenn man die Zähne unverschuldet durch einen Unfall oder eine Krankheit verliert, wie es dir passierte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben