Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach mein Nachbarort. Bei mir heissts (very) big snorring :lol:

:gutenmorgen: Ja, s Fondue war sehr guät.
zu viert 800 gramm gegessen, Kirsch war auch gut, Weisswein auch.

So, bald Frühstücken und dann zu dem Streest Food nach Köflach.
Allen einen schönen Tag
:):):);););):lalala::lalala::lalala:

Viel Spass das hatte ich vor ein paar monaten direkt vor der Haustür (Traun Hauptplatz 500m von mir)

Rinderbraten low and slow
:up: that's the way it has do be.done

Im Regen laufen :liebe: i like it.:up:
Me too. Aber mag ja Regen. Davon abgesehen es gibt(ausser dem grässlichen Schnee) kein schlechtes Wetter nur unpassendes Gewand

Ich hab noch 2 Flaschen daheim. Hab ich mal zum Stammi mitgenommen, wollte dann aber keiner. Meine Eltern setzen den selbst an. Mal schauen wie lang sowas hält :hmm:

Für was soll der helfen?

In kleinen Mengen getrunken ist der echt.lecker.

Ein verschlafenes Guten Morgen für euch ihr Lieben!

Hat einer den Bus gesehen? :zzz:
Bus.nein.aber dafür sind heut schon Eurofighter in schätz 300Fuss Höhe drübergedonnert.
Schön das Heer schaut ,dass ich nicht verschlafe :lol:

So pervers das klingen mag bei meinem Schatz und mir ist es genau umgekehrt.Da bin ich derjenige der öfter (freiwillig) shoppen geht

Mich im Krankenhaus fadisieren
Gute Besserung
Bin kein Funki, aber könnte das Überspannung sein?

Könnt aber auch schlicht Halogenklumperrt sein.Ich mochte Halogenlampen nie.

Scheiss Tag überlebt und als Krönung am Abend noch eine 230kW Heizung repariert....endlich daheim bei Schatzi @Mitglied #244842 :herzen:
Haaaach :herzen::herzen::herzen:

Hahaha... habe gerade aus Versehen auf den ersten Post geklickt:

Ob @Mitglied #81571 damals gedacht hat, daß der Thread ein Selbstläufer mit über 700.000 Posts wird?
Nö.
@Mitglied #81571 hat doch keine Ahnung ggg
ja, die wahren kleinode findet man nur durch den schnöden zufall!

logisch! das ist teil des geheimen plans die herrschaft über's internet zu übernehmen ... :up::D
Hinten anstellen:D

Du kannst echt ne Zirbe verschmähen? :lalala:
Ich trink eine mit dir :)

Also für mich als weitgehend ungebildeten und keinen Alkohol trinkenden Saupreiß :D;) hört sich das nach einem Insekt an. :verwirrt::vorsichtig:
Nö. Ist was gutes zum trinken. :)

Hmm... ich war ja schon öfters bei Euch, aber ein Zirbenschnaps wurde mir noch nie angeboten.

Ist das eigentlich was, was man für sich daheim macht? :schulterzuck:
Was?
Verrat!
Nicht nur daheim...

Danke. :up:
Kein Wunder das ich davon noch nie gehört hab. Der höchste "Berg" auf meiner Scholle ist sagenhafte 320 Meter hoch. Bei euch wäre sowas wohl ein besserer Maulwurfshügel. :lol::rofl:
Solche Wellen im Boden registrieren wir gar nicht :D

Du wirst immer jünger:liebe:

Drei Wochen lang hat er jetzt auf zwei Matratzen am Boden geschlafen - hat ihm aber getaugt. ;)

Kann ich mir vorstellen. Kinder sind da unkompliziert. :up: Bekannte von mir richteten das gesamte Kinderzimmer mit Zeug vom Sperrmüll ein und die Kids finden es voll cool. :rofl:
Erst die Erwachsenen werden so deppert, alle paar Jahre ein paar Monatsgehälter ins Möbelhaus zu schleppen! :kopfklatsch:

Kann ich mir vorstellen. Kinder sind da unkompliziert. :up: Bekannte von mir richteten das gesamte Kinderzimmer mit Zeug vom Sperrmüll ein und die Kids finden es voll cool. :rofl:
Erst die Erwachsenen werden so deppert, alle paar Jahre ein paar Monatsgehälter ins Möbelhaus zu schleppen! :kopfklatsch:

Gsd ich bin nie erwachsen geworden ;) - Sperrmüll is oba a ned grod hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben