Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir vorstellen. Kinder sind da unkompliziert. :up: Bekannte von mir richteten das gesamte Kinderzimmer mit Zeug vom Sperrmüll ein und die Kids finden es voll cool. :rofl:
Erst die Erwachsenen werden so deppert, alle paar Jahre ein paar Monatsgehälter ins Möbelhaus zu schleppen! :kopfklatsch:

Ich tausche Möbel aus, wenn sie kaputt oder nicht mehr praktikabel sind. Juniors halbhohes Hochbett hatten wir jetzt fast sechs Jahre, jetzt ist es aber schon so marode, dass ich ihm nicht mehr vertraue (Junior war der dritte Benutzer). Das “neue“ Bett, eine Hochbett-Schrank-Schreibtisch-Kombination, haben wir gebraucht um 80 Euro gekauft - vom Material her noch top in Ordnung, aber optisch ziemlich heruntergekommen. Nix, was ein paar Rollen Klebefolie nicht richten würde und wir haben insgesamt knapp 130 Euro bezahlt für ein Bett, das neu fast 400 kostet. :schulterzuck:

Ich tausche Möbel aus, wenn sie kaputt oder nicht mehr praktikabel sind. Juniors halbhohes Hochbett hatten wir jetzt fast sechs Jahre, jetzt ist es aber schon so marode, dass ich ihm nicht mehr vertraue (Junior war der dritte Benutzer). Das “neue“ Bett, eine Hochbett-Schrank-Schreibtisch-Kombination, haben wir gebraucht um 80 Euro gekauft - vom Material her noch top in Ordnung, aber optisch ziemlich heruntergekommen. Nix, was ein paar Rollen Klebefolie nicht richten würde und wir haben insgesamt knapp 130 Euro bezahlt für ein Bett, das neu fast 400 kostet. :schulterzuck:

:up:
Wenn das ALLE machen, würde es mehr bringen, als die idiotische Freitag-Schulschwänzerei. Wäre aber zugleich der Tod unserer Wirtschaft. Tja, wie mans macht, einer hat immer den Schwarzen Peter. Bei deinem und meinem Handeln bleibt aber mehr Göld über. Das ist nie zu verachten.

Bei mir immer genau in einem Jahr Abstand. Zuerst das linke. Ein Jahr später das rechte.
Es kommt immer darauf an, wie oft man mit Licht fährt. ( Kann auch länger dauern)
Ich bin immer mit Licht unterwegs, egal ob Privat, oder in der Arbeit, und nach ein paar gefahrenen Kilometern:lalala: , kann ich nur von von Erfahrungswerten der letzen 30 Jahre erzählen.

Iwo brennts :vorsichtig:..die Feuerwehrsirene heult seit Mittag, bereits das dritte mal..( in längeren Abständen:lalala: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben