- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
ich wünsche allen die am Stammi OÖ sind, viel Spaß heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Wind hat seine Konsistenz schon geändert genug sonst fliegt mei haarpracht weg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jaja des ist leicht gesagt aber gerade noch den Leichtathletik Damen hinterherschauen
Drum geh i a net ausse
<3 <3 <3 <3
Viel Spaß und Freude damit - unserer is jetzt scho s halbes Jahr aktives Mitglied
Anhang anzeigen 6244991
Süß!
Unserer wird ein kleines bisschen größer - die Mama ist ein American Akita und der Papa ein Husky
die ersten Leckerlis gehen auf mich
da steht dauerknuddeln an
Ja, er ist sooo süß
Am liebsten hätte ich ihn heute schon mitgenommen, aber er ist erst acht Wochen alt. Die Besitzer geben die Kleinen zwar jetzt schon den neuen Besitzern mit, aber wir haben gesagt, dass wir das Geld wegen der Hochzeit erst am Monatsende haben, damit er noch ein bisschen bei seinen Eltern bleiben kann.
als Wohnungshund? Ich mein, geht mich ja nix an ..... aber bewegungsfreudig gepaart mit erziehungstechnischnicht so leicht?Süß!
Unserer wird ein kleines bisschen größer - die Mama ist ein American Akita und der Papa ein Husky
Zuerst heiraten,
dann das Fellknäuel in die Familie aufnehmen
Nur ein Tip, hatte viele Katzen und Hunde am Land,
Weihnachten wird gefährlich, so ein leuchtender Weihnachtsbaum zieht sie magisch an...
als Wohnungshund? Ich mein, geht mich ja nix an ..... aber bewegungsfreudig gepaart mit erziehungstechnischnicht so leicht?
habt's schon einen Namen?