Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Wind hat seine Konsistenz schon geändert genug sonst fliegt mei haarpracht weg

...;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:liebe: die ersten Leckerlis gehen auf mich :hurra:
da steht dauerknuddeln an :winner:

Ja, er ist sooo süß :liebe:
Am liebsten hätte ich ihn heute schon mitgenommen, aber er ist erst acht Wochen alt. Die Besitzer geben die Kleinen zwar jetzt schon den neuen Besitzern mit, aber wir haben gesagt, dass wir das Geld wegen der Hochzeit erst am Monatsende haben, damit er noch ein bisschen bei seinen Eltern bleiben kann. :)

Ja, er ist sooo süß :liebe:
Am liebsten hätte ich ihn heute schon mitgenommen, aber er ist erst acht Wochen alt. Die Besitzer geben die Kleinen zwar jetzt schon den neuen Besitzern mit, aber wir haben gesagt, dass wir das Geld wegen der Hochzeit erst am Monatsende haben, damit er noch ein bisschen bei seinen Eltern bleiben kann. :)

:up: Zuerst heiraten,
dann das Fellknäuel in die Familie aufnehmen :hurra:

Nur ein Tip, hatte viele Katzen und Hunde am Land,
Weihnachten wird gefährlich, so ein leuchtender Weihnachtsbaum zieht sie magisch an...:unsicher:

:up: Zuerst heiraten,
dann das Fellknäuel in die Familie aufnehmen :hurra:

Nur ein Tip, hatte viele Katzen und Hunde am Land,
Weihnachten wird gefährlich, so ein leuchtender Weihnachtsbaum zieht sie magisch an...:unsicher:

Wir werden ihn nicht aus den Augen lassen und der Baum wird dieses Jahr kürzer stehen als sonst. ;)

:shock: als Wohnungshund? Ich mein, geht mich ja nix an ..... aber bewegungsfreudig gepaart mit erziehungstechnischnicht so leicht?

Wir wohnen zwar in der Stadt, haben aber sehr viele geeignete Flächen um uns herum - Wienfluss und eine riesige Hundezone in Gehweite, grüner Berg und OWS-Gründe ein paar Stationen mit den Öffis entfernt. Eine Hundeschule haben wir auch in der Nähe, wo ich in nächste Woche schon mal für die Welpenschule anmelde.
Und wir haben beide Erfahrung mit Hunden. :)

Wir haben uns das gut überlegt, keine Sorge. :happy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben