- Reaktionen
- 124.281
- Checks
- 31
Oh, des dauert noch ... der Teig geht erst ....mmmh..wann ist es denn fertig. Ich bring die Butter mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, des dauert noch ... der Teig geht erst ....mmmh..wann ist es denn fertig. Ich bring die Butter mit.
Ich hab a Haube aufgehabt
... falls dei Haarpracht no imma de söbe is wia friara, kaunn jo nix wegfliagn und de Haubn woa a weise EntscheidungDer Wind hat seine Konsistenz schon geändert genug sonst fliegt mei haarpracht weg
MetooHabe kurz überlegt, ob ich rausgehe zu der langen Nacht der Museen
nach 5 Metern draußen umgedreht
Habe kurz überlegt, ob ich rausgehe zu der langen Nacht der Museen
nach 5 Metern draußen umgedreht
… beim Heindl waren beim zhausfahren vorhin die Leute in einer 100 Meter Schlange angestellt.Habe kurz überlegt, ob ich rausgehe zu der langen Nacht der Museen
Passt, ich komme...zu Fuß, wollte eh immer schon mal pilgern...Oh, des dauert noch ... der Teig geht erst ....
Anubis ist ja coolNoch heißt er Anubis, bei uns dann Captain
… beim Heindl waren beim zhausfahren vorhin die Leute in einer 100 Meter Schlange angestellt.
und das Schnapsmuseum gibt es heute zum letzten Mal, dann sperrt er zu und verkauft nur mehr.
Jetzt komm ich heim nach einem tollen Tag und seh, dass um 20.15 eine Doku über die Kelly Family im Fernsehen kommt. Kann der Tag noch besser werden?
(ja ok, er könnte natürlich noch besser werden, aber ich will mal jetzt nicht gierig sein )
Jetzt komm ich heim nach einem tollen Tag und seh, dass um 20.15 eine Doku über die Kelly Family im Fernsehen kommt. Kann der Tag noch besser werden?
Das sind ganz tolle Musiker
Unabhängig davon, ob einem die Musik gefällt oder nicht, aber die haben ordentlich was auf dem Kasten.
Schlaraffenland ?
Das sind ganz tolle Musiker
Unabhängig davon, ob einem die Musik gefällt oder nicht, aber die haben ordentlich was auf dem Kasten.
Ich weiß schon, der Post sollte auch mit einem Schmunzeln gemeint sein.
3 Stund brauch i scho ..Oh, des dauert noch ... der Teig geht erst ....