C
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich erst letzte Woche gemacht
... kann ja nicht schon wieder..
Das geht schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich erst letzte Woche gemacht
... kann ja nicht schon wieder..
tztztz...i hab nur retter in der not gespielt.. i bin brav gwesenDu hast deinen Spaß letzte Woche gehabt
Ein Schammal zu niederknien ?
Darf ruhig etwas niedriger sein, der Größte bin ich nicht..für meine Gäste? ... ich werde drüber nachdenken!
Fand ich auch.Wer mittels lautschrift mehrere tausend Leute dazu bringt bei einem lied in gälisch mitzusingen der hat schon was draufDas sind ganz tolle Musiker
Unabhängig davon, ob einem die Musik gefällt oder nicht, aber die haben ordentlich was auf dem Kasten.
Tagessoll fia heit sogoa üwatroffn. Hiazd gmiadli futtern und an Feierobendeistee
Der Friseur ist noch der gleiche... falls dei Haarpracht no imma de söbe is wia friara, kaunn jo nix wegfliagn und de Haubn woa a weise Entscheidung
Anubis ist ja cool
Darf ruhig etwas niedriger sein, der Größte bin ich nicht..
Geh leck ..bist krank ?Früchtetee
Bier prostFrüchtetee
Und sie sind keine zusammengecastete CommerzGeh komm, das werden Helene Fischer Fans auch sagen dem einen gefällt's halt, dem anderen nicht
Aber ich gebe @Mitglied #470492 Recht, von Musik verstehen die definitiv etwas.
Jetzt duftets guuuut .... Brotlaibe san im Ofen
I a net .... hab übern Sommer wenig gebacken .... jetzt freuts mich wieder
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geh leck ..bist krank ?