B
Gast
(Gelöschter Account)
Nein SchlaraffenlandLondon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein SchlaraffenlandLondon?
Normal ist für AnfängerNed wirkli. Owa ba mein Geisteszuastaund gengan de Meinungen ausanaund
Haha.... yeeeessssSchlaraffenland ?
Ich erwarte mir nichts , bin aber guter Hoffnung... jetzt musst du nur noch auf eine Einladung zum hinknien von mir warten!
blaue Zechn… blutgefärbtes Wasser...Anhang anzeigen 6245732 Feetupsaturday... diese Haxen werden gleich zur Couch staksen...
Normal ist für Anfänger
Wo is der Semmelkren
Anhang anzeigen 6245732 Feetupsaturday... diese Haxen werden gleich zur Couch staksen...
Links oben, oder? Also wenn man das Bild drehtWo is der Semmelkren
Mein letzter Besuch bei deren Zweigstelle, ist jetzt 2 Jahre her , leider gibt es das Foto nicht mehrHaha.... yeeeessss
Dann hast eben früh angefangenBin jo ned amoi a Aunfangla. Bin jo nu gaunz grea hinta de Ohrwaschl
Dann hast eben früh angefangen
Schlaraffenland ?
Haha.... yeeeessss
Übertrieben wird zwar nicht beim trinken.Wenn doch hätte die EAV auch das anzubieten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, ja, ich weiß. Ich bin deppert...
Lasst es ordentlich krachen, Mädels.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rennst mal ned auf an Berg?Kaffee trinken und blöd in der Gegend rumschauen... schööööön!
Wo bist denn?Es wird langsam echt faaaaad im Krankenhaus. Will ja niemanden nerven, aber mir is echt fad. Kommt mi wer besuchen?
Anubis...Noch heißt er Anubis, bei uns dann Captain
Ich freue mich...
Bussi....die Couch
.... nein ich war beim globus da haben die so was aufgestellt... ich habe mich total gefreut aber die schmecken alle gleich und die freude war schnell verflogen...Wo oder was ist das?
War bisher nur in der M&M World in London und das war der Wahnsinn.
Noch nie so viel Geld für Schokolade ausgegeben wie dort