I
Gast
(Gelöschter Account)
I glaub schon Leopard mit 600 Pferden und so
Leopard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub schon Leopard mit 600 Pferden und so
so gefällt sie mirExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja auf AMC, Dienstag erst auf deutsch auf Fox!Montag geht's endlich weiter
Anhang anzeigen 6245967
Kommt aber mit den PS ned ganz hin...
Der hod woascheindle weniga PS
so gefällt sie mirExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
i wollts grad schreiben ggg1.500...
1.500...
Ich auchMuss ich verliebt sein ..... mit Salz hab ichs heut gut gemeint
Ich auch
Ich hab jetzt grobes Salz in der Mühle und komme gar net zurecht im Moment
Interessiere mich sehr für das mag aber Greta auch mit ihrer Einstellung zum Klima
Bei den Brüdern in LinzRennst mal ned auf an Berg?
Wo bist denn?
Anubis...
jeden das seineInteressiere mich sehr für das mag aber Greta auch mit ihrer Einstellung zum Klima
Du sagst es. Aber mann kann es trotzdem probieren.jeden das seine
sollane china u usa nix ändern is a tropfen am heißen stein..de 2 länder san für ca50% der schadstoffausstoßungen verantwortlich
soll ned heißen das ma was machen muss...de frage is nur immer was is a schnellschuss u was is nachhaltig
nur mit steuern ändert sich nix.. außer geldmacherei des staates..den des wetter umschifft uns dann ned..nur weil ma a co2 steuer haben ...HAHADu sagst es. Aber mann kann es trotzdem probieren.
Claas?Daunkschei fia de Info
I hob zwoa a Neichtl braucht bis i des mitn Leopard gspaunt hob. Owa hiazd woas i wia da @Mitglied #532527 des gmant hod