I
Gast
(Gelöschter Account)
Jaguar??Leopard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaguar??Leopard
jop weil da müßten die leute auch umdenkennur mit steuern ändert sich nix.. außer geldmacherei des staates..den des wetter umschifft uns dann ned..nur weil ma a co2 steuer haben ...HAHA
Okmdann sag ich noch Audi quattro mit silberne Spiegel
Jaguar??
Okmdann sag ich noch Audi quattro mit silberne Spiegel
Heißen die Claas nicht Jaguar oder so?Bin i gfoan. Hob i owa inzwischn wieda aufgebn.
Golf....manche Dinge merkt man sich ebenOida wos du nu ois woasd
Heißen die Claas nicht Jaguar oder so?
Vielleicht bin ich auch verwirrt
So genau kenn i Mi damit ned aus, fahr ja nicht damitNa des stimmt scho. De Häcksla van Claas hoasn Jaguar
Golf....manche Dinge merkt man sich eben
Eh besser so hahaIn Golf hob i nimma
jeden das seine
sollane china u usa nix ändern is a tropfen am heißen stein..de 2 länder san für ca50% der schadstoffausstoßungen verantwortlich
soll ned heißen das ma was machen muss...de frage is nur immer was is a schnellschuss u was is nachhaltig
Eh besser so haha
I oba nedI hau mi jetzt ins Bett. Morgn um sieme in da Fria kummt da erste LKW.
Guade Nocht mitnaund.
Na dann..Mich gerade freuen, beim Supertalent ein Auftritt von einem längst vergessenen Star......Sydney Youngblood
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OK, das liegt sehr abseits von mir...Bei den Brüdern in Linz
Wünsche dir eine gute Nacht.I hau mi jetzt ins Bett. Morgn um sieme in da Fria kummt da erste LKW.
Guade Nocht mitnaund.