- Reaktionen
- 29.539
- Checks
- 157
bin nimma lange daheim ggg, vlt nachmittag, wenn is dann ned selber gfuttert hab gggNa dann her damit... Brauch eh was zum frühstücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin nimma lange daheim ggg, vlt nachmittag, wenn is dann ned selber gfuttert hab gggNa dann her damit... Brauch eh was zum frühstücken
Du bist schon bei der Folie? Ich erst bei den MüllsäckenAmazon fragt auch nicht mehr nach ob die Malerfolienbestellung passt (und ich bin nicht Maler)
du hälst des aus
Immer des selbe bei dirbin nimma lange daheim ggg, vlt nachmittag, wenn is dann ned selber gfuttert hab ggg
sollange es propofol gibt ..Öfter , das wird aber anstrengend für euch
sry , 18.10 bin i in stp dabei..da gibts süßesImmer des selbe bei dir
Du bist schon bei der Folie? Ich erst bei den Müllsäcken
sollange es propofol gibt ..
Öfter , das wird aber anstrengend für euch
du brauchst das gggBrauchst ans? Sitz an der Quelle
... Da bin ich aber nedsry , 18.10 bin i in stp dabei..da gibts süßes
mein platz is ma sicher du musst dich um dein ticket bemühenBleibt wenigstens nur mehr die Elite übrig
Bleibt wenigstens nur mehr die Elite übrig
oooooohhhhh, armes kleines mäusizandi... *in arm nehm*... Da bin ich aber ned
du brauchst das ggg
Ja voll war wirklich total lustig und ja, de hatten sicher eine Freude an uns ..@Mitglied #510734, @Mitglied #513373, @Mitglied #278939 - hat mir gestern echt superviel Spaß gemacht
Und ich glaub, die zwei Geschäfte hatten auch ihre Freude an uns
du hast mi zu gerneDu gehst jz echt mal auf ignore
mein platz is ma sicher du musst dich um dein ticket bemühen
Es is doch immer de Mischung des machtDie Mischung macht's