Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stelle (voll wertfrei) fest:
Es hat sich einiges verändert und getan hier im forum als ich weg war

Jetzt bin ich auch bei den Kelly's hängen geblieben und denk mir nur verdammt bin ich alt geworden :wideyed:

Andere Meinungen darf man aber auch äußern...sollte kein Problem sein.
Ja aber es is eben leider manchmal so dass man iwo themen aufgreift. Themen die einem schonmal beschäftigt haben. Wenn ich jz aber meine gedanken diskutierten möchte dann fühlen sich die leute, die mir den Anstoß dazu gegeben haben wahrscheinlich wie @Mitglied #438672 schon sagt missverstanden und das is halt dannnauch wieder nicht in meinem sinn

Btw.wenn eine meinung nicht mit anderen übereinstimmt, wird es iwie und iwo immer ein problem sein :/

Ja aber es is eben leider manchmal so dass man iwo themen aufgreift. Themen die einem schonmal beschäftigt haben. Wenn ich jz aber meine gedanken diskutierten möchte dann fühlen sich die leute, die mir den Anstoß dazu gegeben haben wahrscheinlich wie @Mitglied #438672 schon sagt missverstanden und das is halt dannnauch wieder nicht in meinem sinn

Btw.wenn eine meinung nicht mit anderen übereinstimmt, wird es iwie und iwo immer ein problem sein :/
Wennst dann aber immer überlegst wie was sagen kannst/darfst/willst, dann wird es dir bald keinen Spaß mehr machen. Wer will schon ständig auf eiern Balancieren?

Es wird aber immer Unterschiedliche Meinungen geben sonst wäre es ja fad und alle Lemminge

In der Sonne eine rauchen

Zurück vom zweiten/ersten Frühstück und jetzt erstmal Oberschenkel und Finger auftauen.

:D wie war nochmal die Adresse @Mitglied #521068? verwendest Du eine oder mehrere Waschmaschinen? 3 Wäscheständer? Aso, aso....

Von 1 Euro und 50 Cent wirst nicht reich. Kannst mir aber gerne was vorbeibringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben