- Reaktionen
- 157.317
- Checks
- 122
Das noch hübscher kitschig wäre natürlichWillst du mir was sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das noch hübscher kitschig wäre natürlichWillst du mir was sagen?
Auch gut!Anhang anzeigen 6249783 StöÖööößchen...
ich sehe, wir verstehen unsDas noch hübscher kitschig wäre natürlich
Bald gibts Glühwein
Gibt's dieses Jahr wieder ein punschen? Zur not müssen wir unser eigenes machenGlühwein ist nicht so meins...
Wenn, dann Punsch. Aber den auch nur selten...
Gibt's dieses Jahr wieder ein punschen? Zur not müssen wir unser eigenes machen
Bei mir wirds einige Punschereien geben – vorausgesetzt „meinen“ Punschstand gibts heuer wieder – zwei oder drei sogar in mittelgroßen Gruppen.Gibt's dieses Jahr wieder ein punschen?
Erzähl mir mehrmeinen“ Punschstand
Willst du mir was sagen?
Würden wir uns kennen, tät ich jetzt "feig" sagen
Bei mir wirds einige Punschereien geben – vorausgesetzt „meinen“ Punschstand gibts heuer wieder – zwei oder drei sogar in mittelgroßen Gruppen.
Hat da vielleicht jemand Geburtstag?Anhang anzeigen 6249783 StöÖööößchen...
Früher war das „Der Pleitegeier“ am Spittelberg, aber seit der Patron gestorben ist ist das nicht mehr das Wahre (Neuübernahme) da gabs einen Glögg zum Dahinschmelzen und für Stammgäste auch mit Extra Mandeln und Extra Rosinen wenn man wollte. Jetzt isses „Zum Franz“ am Kunsthandwerkmarkt am Karlsplatz. Auch guter selbergemachter Stoff (nix Konzentrat) von einem Mühl/4er.Erzähl mir mehr
Würden wir uns kennen, tät ich jetzt "feig" sagen
Ich glaub, dieses Jahr ist wieder mal ein weihnachtsmarkthoppingwochenende in Wien angebrachtFrüher war das „Der Pleitegeier“ am Spittelberg, aber seit der Patron gestorben ist ist das nicht mehr das Wahre (Neuübernahme) da gabs einen Glögg zum Dahinschmelzen und für Stammgäste auch mit Extra Mandeln und Extra Rosinen wenn man wollte. Jetzt isses „Zum Franz“ am Kunsthandwerkmarkt am Karlsplatz. Auch guter selbergemachter Stoff (nix Konzentrat) von einem Mühl/4er.
Das wird ein bissi schwierig. Mit „neuen“ Frauen tauche ich ja manchmal im Bekanntenkreis auf, aber mit einem „neuen“ Mann eher selten.Da schaue ich doch gern vorbei