B
Gast
(Gelöschter Account)
Heizung aufdrehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hat meine Oma immer recht gut hingekriegt.Andererseits... frische Kiachln...
Was auch immer das für einer sein soll.einhorn
Bitte sehr: Knieküchle – Wikipedia
Das habe ich vor gefühlten 100 Jahren auch getan und jetzt beinahe alles vergessen, aber es reicht noch um vor Ort meine Bedürfnisse befriedigen und ein bisschen höflich sein zu können.Mich auf meinen Spanischkurs freuen
Paperkram ist erledigt
Ich tu mir mir Fremdsprachen schwer....aber trotzdem find immer wieder Mamas und das ist soo schön. Für Südamerika mag ich aber mit Grundkenntnissen glänzen und mich a bissl unterhalten können.Das habe ich vor gefühlten 100 Jahren auch getan und jetzt beinahe alles vergessen, aber es reicht noch um vor Ort meine Bedürfnisse befriedigen und ein bisschen höflich sein zu können.
Vielleicht lerne ich jetzt wieder ein bissi mit meiner Nichte mit die jetzt in der Schule Spanisch lernt.
Dafür habe ich es auch gelernt, letztendlich habe ich fast ein Jahr dort gelebt, zum Teil hatte ich aber eh deutsche Ansprache.Für Südamerika mag ich aber mit Grundkenntnissen glänzen und mich a bissl unterhalten können.
Dafür habe ich es auch gelernt, letztendlich habe ich fast ein Jahr dort gelebt, zum Teil hatte ich aber eh deutsche Ansprache.
Mich freuen.
Na wenigstens Sturm Graz kann meine Austria noch besiegen.
Hätt mich geärgert gegen die nicht zu gewinnen
Mich freuen.
Na wenigstens Sturm Graz kann meine Austria noch besiegen.
Hätt mich geärgert gegen die nicht zu gewinnen
In Kolumbien, hauptsächlich in Bogota und ein bisschen in Baranquilla.
In welchem Land?
In Kolumbien, hauptsächlich in Bogota und ein bisschen in Baranquilla.
Mich hat damals in erster Linie die Liebe und in zweiter Linie die Abenteuerlust dort hin verschlagen. Das letzte Schuljahr meiner damaligen Freundin habe ich damals bei ihr und ihrer Mutter in Bogota verbracht. jetzt leben beide (wieder) da und die Mama unterrichtet (glaube ich noch) Spanisch hier an der VHS, aber es gibt schon sehr lange keinen Kontakt mehr.Oh wie toll.
Ich bin Südamerika Fan.
Nö die haben einen ähnlichen sauhaufen wie wir.Nur hatten die bisher das Glück mit dem Sauhaufen auch noch zu punktenGlück ghobt
Glück ghobt
Also AusgleichNö die haben einen ähnlichen sauhaufen wie wir.Nur hatten die bisher das Glück mit dem Sauhaufen auch noch zu punkten