Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich auf meinen Spanischkurs freuen und darauf meine Sachen zu packen. :liebe::) Zeit!
Ich :herzen: die spanische Sprache (nach holländisch), oft dort gewesen, aber leider nie die Zeit gehabt, sie auch zu lernen..
Ein paar Sätze, die ich mir damals selbst beigebracht habe, sind mir noch gut in Erinnerung. :)
Verhungern und Verdursten würde ich wohl nicht..:rofl:

Mich hat damals in erster Linie die Liebe und in zweiter Linie die Abenteuerlust dort hin verschlagen. Das letzte Schuljahr meiner damaligen Freundin habe ich damals bei ihr und ihrer Mutter in Bogota verbracht. jetzt leben beide (wieder) da und die Mama unterrichtet (glaube ich noch) Spanisch hier an der VHS, aber es gibt schon sehr lange keinen Kontakt mehr.

Lesen tue ich allerdings immer noch auf Spanisch, also zumindest so weit ich es noch zusammenbringe. Fan der lateinamerikanischen LIteratur im Allgemeinen und der südamerikanischen im Besonderen bin ich immer noch mit Leib und Seele. :rolleyes:

Hach!

Ich :herzen: die spanische Sprache (nach holländisch), oft dort gewesen, aber leider nie die Zeit gehabt, sie auch zu lernen..
Ein paar Sätze, die ich mir damals selbst beigebracht habe, sind mir noch gut in Erinnerung. :)
Verhungern und Verdursten würde ich wohl nicht..:rofl:

Ma, das passt zu dir. :D:zweisam:

Ma, das passt zu dir. :D:zweisam:
Wenn es ums überleben geht..:p
.
Die Besitzer in den Bars und Restaurants waren vor 15/20 Jahren, durchwegs älteren Semesters, und der englischen Sprache meist nicht mächtig.

Ich war damals sehr oft in der tiefsten Pampa unterweg, das darfst du mit den Touristenzentren, wo ein jeder Deutsch/ Englisch kann, nicht vergleichen.;)

Wenn es ums überleben legt..:p
.
Die Besitzer in den Bars und Restaurants waren vor 15/20 Jahren, durchwegs älteren Semesters, und der englischen Sprache meist nicht mächtig.

Ich war damals sehr oft in der tiefsten Pampa unterweg, das darfst du mit den Touristenzentren, wo ein jeder Englisch kann, nicht vergleichen.;)

Bis auf Quito werd ich mit englisch eh nicht weit hüpfen. :D

Eigentlich isses egal...ich kann vermitteln, mit Händen und Füßen, dass ich lieb bin. :D
A bissl was wird beim Kurs ja hängen bleiben. :D Hoff ich! :nailbiting:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben