- Reaktionen
- 164.531
- Checks
- 180
Nö das spiel ist schon eine halbe stunde vorbei.Mit einem Sieg meiner AustriaAlso Ausgleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö das spiel ist schon eine halbe stunde vorbei.Mit einem Sieg meiner AustriaAlso Ausgleich
Ich die spanische Sprache (nach holländisch), oft dort gewesen, aber leider nie die Zeit gehabt, sie auch zu lernen..Mich auf meinen Spanischkurs freuen und darauf meine Sachen zu packen. Zeit!
Nö das spiel ist schon eine halbe stunde vorbei.Mit einem Sieg meiner Austria
Schleichweg?
@Mitglied #440442 biegt beim Wandern gerne mal von den beschilderten Hauptwegen ab und kommt dann woanders an als geplant
Du wählst den Weg und man nimmt besser den anderen?Lass dir von der Vicky nichts einreden, ich bin ein lebendes Navigationsgerät!
Mit Zufallszielgenerator.Lass dir von der Vicky nichts einreden, ich bin ein lebendes Navigationsgerät!
Lass dir von der Vicky nichts einreden, ich bin ein lebendes Navigationsgerät!
Lass dir von der Vicky nichts einreden, ich bin ein lebendes Navigationsgerät!
Austrianer seit frühester KindheitIch meinte das Glück
Deine Austria
ich mal lieber des twinniis a erdbeerlikör ca 15%
Austrianer seit frühester Kindheit
Mich hat damals in erster Linie die Liebe und in zweiter Linie die Abenteuerlust dort hin verschlagen. Das letzte Schuljahr meiner damaligen Freundin habe ich damals bei ihr und ihrer Mutter in Bogota verbracht. jetzt leben beide (wieder) da und die Mama unterrichtet (glaube ich noch) Spanisch hier an der VHS, aber es gibt schon sehr lange keinen Kontakt mehr.
Lesen tue ich allerdings immer noch auf Spanisch, also zumindest so weit ich es noch zusammenbringe. Fan der lateinamerikanischen LIteratur im Allgemeinen und der südamerikanischen im Besonderen bin ich immer noch mit Leib und Seele.
Ich die spanische Sprache (nach holländisch), oft dort gewesen, aber leider nie die Zeit gehabt, sie auch zu lernen..
Ein paar Sätze, die ich mir damals selbst beigebracht habe, sind mir noch gut in Erinnerung.
Verhungern und Verdursten würde ich wohl nicht..
Dafür gabs das Gefällt mir[…] eigentlich überhaupt ka Interesse an Fussball
Also heißt du TomTom und nicht Sahara?Lass dir von der Vicky nichts einreden, ich bin ein lebendes Navigationsgerät!
Also heißt du TomTom und nicht Sahara?
Wenn es ums überleben geht..Ma, das passt zu dir.
Also heißt du TomTom und nicht Sahara?
Wenn es ums überleben legt..
.
Die Besitzer in den Bars und Restaurants waren vor 15/20 Jahren, durchwegs älteren Semesters, und der englischen Sprache meist nicht mächtig.
Ich war damals sehr oft in der tiefsten Pampa unterweg, das darfst du mit den Touristenzentren, wo ein jeder Englisch kann, nicht vergleichen.