- Reaktionen
- 79.459
- Checks
- 226
Müde sein... rumhängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann oder Sohnemann eventuell eine Möglichkeit??Schaut aus .... ist eh nur ein Beitrag .... trotzdem. War nicht daheim, ohne Handy oder Tablet unterwegs. Grad vorher gsehen, ein Beitrag. PW hab ich geändert. Trotzdem, hab nicht so ein leichtes PW .....
Definitiv nein. Wir waren gemeinsam unterwegs. OhneNetz.Mann oder Sohnemann eventuell eine Möglichkeit??
wenn ka Kurvn davor ist ..die Kurvn schneidn,wird wohl net gehn- ist jo noss..Bergob glei wieda Schwung hoin fian nextn Hüwe
Schaut so ausBist gehackt worden
Beim hacken hättens mehr Schaden gmacht? Geht ja nur um an Furzbeitrag .... komisch.Schaut so aus
.anders kan i mas net vorstellen..
Spaßvögel laffn hier genug herumBeim hacken hättens mehr Schaden gmacht? Geht ja nur um an Furzbeitrag .... komisch.
wenn ka Kurvn davor ist ..die Kurvn schneidn,wird wohl net gehn- ist jo noss..
War heute auch schon fleißig , ein "Sandwich" war aber noch nie dabeiBei einem Bild gleich zwei Mal bei unterschiedlichen Dingen (Bild und Kommentar) was zu melden, habe ich auch noch nie geschafft
War heute auch schon fleißig , ein "Sandwich" war aber auch noch nie dabei
Mir wär das viel zu blöd - schad um die vertane Zeit..Bei einem gfladderten Bild hat ein Spam-Profil drunter gepostet - eigentlich ein Traum
Anhang anzeigen 6251613 Versuchen zu verstehen.....
ich müsst es genauer lesen können...Anhang anzeigen 6251613 Versuchen zu verstehen.....
Anhang anzeigen 6251613 Versuchen zu verstehen.....