- Reaktionen
- 99.380
- Checks
- 68
Da sind viele zusammen gekommen. Ich kann schwer Nein sagen![]()
Ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind viele zusammen gekommen. Ich kann schwer Nein sagen![]()
AFAIK ist die Recoverykey-ID nutzlos und nichts als ein Name. Der Key selber ist auf einem USB-Stick, Ausdruck oder in deinem Microsoft-Konto gespeichert. Da müsstest du dich vom Handy oder einem anderen Computer im MS Konto einloggen und die Keys anzeigen lassen.Gibt's hier computer freaks?
Ich hab mein Notebook reparieren lassen
Jz is da ein bit locker drauf
Und ich hab keinen Wiederherstellungsschlüssel
Nur eine Schlüssel id
Feststellen, daß es mir heute hier herinnen nur bedingt taugt...![]()
Na super, ich soll am Freitag nach Tirol, muß ich noch Reifen wechseln lassen...![]()
Ich nur einen, den habe ich zum ersten Geburtstag bekommen. Ich hatte aber auch nicht viel mehr.Ich hab meine absoluten Lieblinge aus Kindertagen immer noch![]()
Hoffentlich. Wollte mir eigentlich den Reifenwechsel ersparen bis zum autowechselAh geh, wird eh wieder Sommer am WE. Und vom Gefrierpunkt kommt noch lang kein Schnee.![]()
hören und ein Bier dazu trinkenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum denn?
Hoffentlich. Wollte mir eigentlich den Reifenwechsel ersparen bis zum autowechsel
im Wetterbericht haben sie gerade was von Minusgraden gesagt
![]()
Das ist eines der beiden Lieder auf unserer Hochzeit nächste Woche![]()
Ich nur einen, den habe ich zum ersten Geburtstag bekommen. Ich hatte aber auch nicht viel mehr.
Schon mal quergelesen heute?
Knatsch an allen Ecken... im Sextalk nur geistig unterbemittelte unterwegs...![]()
Schon mal quergelesen heute?
Knatsch an allen Ecken... im Sextalk nur geistig unterbemittelte unterwegs...![]()
Bei mir ein mittlerweile ziemlich räudiger (ist ja doch schon ein alter Aff') ziemlich großer SchimpanseBei mir sinds 3 die mich noch immer begleiten, 1 Boxer (Hund) und 2 Glücksbärchis...
ah hör auf... mag den nimma den scheiss vollmondVollmond im Anmarsch![]()
Ich hab bis gerade eben noch nie von ejnem bitlocker gehört![]()
sorryExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?