Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's hier computer freaks?
Ich hab mein Notebook reparieren lassen
Jz is da ein bit locker drauf
Und ich hab keinen Wiederherstellungsschlüssel
Nur eine Schlüssel id
AFAIK ist die Recoverykey-ID nutzlos und nichts als ein Name. Der Key selber ist auf einem USB-Stick, Ausdruck oder in deinem Microsoft-Konto gespeichert. Da müsstest du dich vom Handy oder einem anderen Computer im MS Konto einloggen und die Keys anzeigen lassen.
Oder dein Reparierer hat Mist gebaut.
Jedenfalls speichert Bitlocker von sich aus den Key auf einem Datenträger (USB-Stick) sonst findet die Verschlüsselung nicht statt.

Meine Kenntnisse dahingehend sind aber nur theoretischer Natur, weil das ned mein Betriebssystem und auch nicht meine Art der Verschlüsselung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hören und ein Bier dazu trinken

Das ist eines der beiden Lieder auf unserer Hochzeit nächste Woche :liebe:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben