- Reaktionen
- 86.970
- Checks
- 8
Wer nicht?Hast wohl auch schon Bekanntschaft mit solchen gemacht!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer nicht?Hast wohl auch schon Bekanntschaft mit solchen gemacht!?![]()
sorry aber ich habe das selbst oft genug erlebtTuts ned streiten. Gibt eh genug Dodln da, die ihre negative Energie im Forum ablassen. Muss nicht hier auch noch sein.![]()
theoretisch ja praktisch nein
Wer nicht?
wäre schön was davon zu bekommen, aber bist leider weit wegVollmond = Schweinsbratl-Ermord-Zeit. Du verstehst?Hoffe, dass ich vor dem Jahresend noch ein paar saftige Frillis und Überläufer für die TKT dawisch.
Wir auch..... Mich beschleicht das Gefühl, solche nehmen Überhand![]()
Suchen des Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel – mehr kann ich dir nicht anbieten. Drauf war es vorher schon aber nicht aktiviert. Haben müsste den Schlüssel dann wer auch immer deinen Laptop repariert hat – ansonsten ist das ganze ein Fall für die Gewährleistung was schwierig werden dürfte wenn die Reparatur nicht von einer Firma gemacht wurde.Ja hab abet keinen USB stick oder sonst was dazu
Das war vorher halt net oben
Im Microsoft konto find ich nicht wo ich mir die keys anzeigen lassen könnte :/
wäre schön was davon zu bekommen, aber bist leider weit weg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast wohl auch schon Bekanntschaft mit solchen gemacht!?![]()
sorry aber ich habe das selbst oft genug erlebt
Oberösterreich und wir kennen unsWo bischt ungefähr?
echt Deine gelssenheit möcht ich haben Du HundNö, die weigere ich mich zu kennen.
War kein Vorwurf. Man muss nur nicht jeden deppaden Ball zurückspielen.![]()
Zeit fürs Bett...
Allen eine![]()
Feststellen, daß es mir heute hier herinnen nur bedingt taugt...![]()
Schon mal quergelesen heute?
Knatsch an allen Ecken... im Sextalk nur geistig unterbemittelte unterwegs...![]()
Vollmond im Anmarsch![]()
Im Sex-Talk bin ich selten - aber über einen Kandidaten bin ich doch gestolpert...
Ist halt wieder mal so eine Phase... In Deutschland sind ja gerade Herbst Ferien, oder?
Nö, die weigere ich mich zu kennen.
.![]()
Wütend sein und nicht schlafen können