- Reaktionen
- 31.431
- Checks
- 157
i hätte no schaumrollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohje.Wütend sein und nicht schlafen können
Das könntest sogar bei „Wie fühlst du dich gerade?“ crossposten.Wütend sein und nicht schlafen können
ja gern, ich würde gerne......egal hau zu und mach schnell dann tut es nicht so wehOhje.
Magst Du was zertrümmern?
echt Deine gelssenheit möcht ich haben Du Hund
Oberösterreich und wir kennen uns
Rocketstove sagt Dir was?
Zeit fürs Bett...
Allen eine![]()
Ich bin hier zum Ausgleich zu meinem anstrengenden Job. Just for fun. Und wenns mir ned taugt, bin ich einfach fort.![]()
geht klarLoss mi überlegn... muss ev. moi demnächst bei Linz vorbei. Müssn ma per PN ausmochn.
Heit bist so ruhig Lieblings Bluadhund...![]()
wie gesagt deine Einstellung möchte ich haben nur einen Teil davonIch bin hier zum Ausgleich zu meinem anstrengenden Job. Just for fun. Und wenns mir ned taugt, bin ich einfach fort.![]()
Und Schnaps.Sind wir schon zweiKaffee und Kuchen?
![]()
Ja.Ohje.
Magst Du was zertrümmern?
Nein.Das könntest sogar bei „Wie fühlst du dich gerade?“ crossposten.
Ist beim Roden was daneben gegangen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie ist eine 3er Nachtschicht zu verstehen? Beginn - Ende und wie oft hintereinander, bis du frei hast?
Eine Minute im Mund, ein Leben auf den .......
.
Aber da sind sie ja trotzdem![]()
Wütend sein und nicht schlafen können