Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suchen des Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel – mehr kann ich dir nicht anbieten. Drauf war es vorher schon aber nicht aktiviert. Haben müsste den Schlüssel dann wer auch immer deinen Laptop repariert hat – ansonsten ist das ganze ein Fall für die Gewährleistung was schwierig werden dürfte wenn die Reparatur nicht von einer Firma gemacht wurde.
Sie wurde direkt von lenovo gemacht.ich muss da morgen eh anrufen aber es stresst micb grad wirklich extrem.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein, ganz normales Verhalten für mich. Ich schleich mich, wenn mir dir Leute zu viel werden bevor ich grantig werd. Ich bin kein Freund von Hochzeiten, Geburtstagen oder Ähnlichem. :)

Versteh ich. ;)

Mein bester Freund hat mich zwangsweise zum Trauzeugen gemacht, weil er genau wusste, dass ich andernfalls nach längstens einer Stund abreiss. :shock:

meine lieben...

ich habs endlich geschafft und werde mich mal auf die couch werfen...

die visuelle einschlaflektüre hab ich mir schon ausgesuchtund werd mich mal auf der couch ausstrecken... ;)

denke ich werd etwa 20 minuten film sehen und mal einfach wegpennen...

wie dem auch sein...

ich wünsche allen eine gute nacht und einen erholsamen schlaf...

immerhin ist erst montag ;)

nein scherz..

gute nächte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben