Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr, weil I eher glaub das du Hörner hast :bucktooth:
nur eines :lalala: Bocksfuß hab i keinen und nach Schwefel stinke ich nur nach manchem Kantinenfraß.
… einmal abgesehen davon, dass der den du meinst ja auch ein (gefallener) Engel ist. :D

Aber auch mein Name ist der eines (nicht gefallenen) Engels und Orte und zumindest eine Stadt ist mir zu Ehren benannt. Mehr zu erwähnen verbietet mir aber meine Zurückhaltung und Bescheidenheit. :engel:

nur eines :lalala: Bocksfuß hab i keinen und nach Schwefel stinke ich nur nach manchem Kantinenfraß.
… einmal abgesehen davon, dass der den du meinst ja auch ein (gefallener) Engel ist. :D

Aber auch mein Name ist der eines (nicht gefallenen) Engels und Orte und zumindest eine Stadt ist mir zu ehren benannt. Mehr zu erwähnen verbietet mir aber meine Zurückhaltung und Bescheidenheit. :engel:
Der lichtbringer ;)

Aber auch mein Name ist der eines (nicht gefallenen) Engels und Orte und zumindest eine Stadt ist mir zu Ehren benannt. Mehr zu erwähnen verbietet mir aber meine Zurückhaltung und Bescheidenheit. :engel:

Mir wärst mit Bockfuß lieber :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben