- Reaktionen
- 51.924
- Checks
- 30
Das unschuldig engelsgleiche meines Wesens würde dich irritieren?Genau deswegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das unschuldig engelsgleiche meines Wesens würde dich irritieren?Genau deswegen![]()
MindestensDu willst schaumrollen ggg
Das unschuldig engelsgleiche meines Wesens würde dich irritieren?![]()
Asoooo...hmmm...was no??hmmmMindestens![]()
nur einesSehr, weil I eher glaub das du Hörner hast![]()
Psst...Noch immer, wo ist die Banane hin![]()
Der lichtbringernur einesBocksfuß hab i keinen und nach Schwefel stinke ich nur nach manchem Kantinenfraß.
… einmal abgesehen davon, dass der den du meinst ja auch ein (gefallener) Engel ist.
Aber auch mein Name ist der eines (nicht gefallenen) Engels und Orte und zumindest eine Stadt ist mir zu ehren benannt. Mehr zu erwähnen verbietet mir aber meine Zurückhaltung und Bescheidenheit.![]()
Das ist irgendwie schadeManchmal, Luder bin i kans![]()
Mindestens![]()
Das ist irgendwie schade![]()
Niemand sollte sich für irgendwen verbiegen müssenIch lass mich eh hinbiegen, wie es Dir gefällt![]()
nur einesBocksfuß hab i keinen und nach Schwefel stinke ich nur nach manchem Kantinenfraß.
… einmal abgesehen davon, dass der den du meinst ja auch ein (gefallener) Engel ist.
Aber auch mein Name ist der eines (nicht gefallenen) Engels und Orte und zumindest eine Stadt ist mir zu Ehren benannt. Mehr zu erwähnen verbietet mir aber meine Zurückhaltung und Bescheidenheit.![]()
Niemand sollte sich für irgendwen verbiegen müssen![]()
Niemand sollte sich für irgendwen verbiegen müssen![]()
… frühstücken
Frühstücken Anhang anzeigen 6258402
das machen wir ohne verbiegenMah, und ich wollt nur am Andreaskreuz...![]()