- Reaktionen
- 81.342
- Checks
- 223
zum Suchen von anderer Menschen Zeug... daher verzweifeln....… zum Suchen oder zum Verzweifeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum Suchen von anderer Menschen Zeug... daher verzweifeln....… zum Suchen oder zum Verzweifeln?
Ich verspreche mein Zeug ned zu verjankern und allenfalls selber zu suchen.zum Suchen von anderer Menschen Zeug... daher verzweifeln....
Mehr als man annehmen mag..Manch einer braucht das![]()
Sehr sympathischIch verspreche mein Zeug ned zu verjankern und allenfalls selber zu suchen.![]()
… halte dich doch an deine eigene Signatur und gönne dir eine Pizza und ein Bier oder Glas Wein und die Welt schaut gleich besser aus.zum Suchen von anderer Menschen Zeug... daher verzweifeln....
Papier...Juhu....Papierfabrik in Eisenhüttenstadt erreicht....bin schon gespannt,was mir blüht.....
Juhu....Papierfabrik in Eisenhüttenstadt erreicht....bin schon gespannt,was mir blüht.....
Begleit erm sort hinPhu, Chef zu Mittag...
I hoff er muß bald wieder ins Bett den Männerschnupfen pflegen![]()
“stirbt“ er ????Phu, Chef zu Mittag...
Die da. ... Oder die daKeine Ahnung...who bist du![]()
Phu, Chef zu Mittag...
… das hätte ich mich nie zu sagen getraut.Begleit erm sort hin![]()
![]()