O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… das hätte ich mich nie zu sagen getraut.![]()
![]()
![]()
Welch fürsorgliche Angestellte ich doch hab..
Aber Danke,dass halte ich schon durch, aber einen Tee kannst aufsetzen , wenn ich in einer Stunde wieder zurück bin
![]()
Für solche Phasen habe ich eine ziemlich giftige MusikkompilationNachdenklich sein![]()
Wenn du wüsstest wo und als was ich meinen Heiligenschein trage wenn man ihn nicht siehtHahaha, dir steht das![]()
A Papiersackl zum Atemwiderstand erhöhen hilft dagegen.Mit Schnappatmung kämpfen
danke hat geholfenA Papiersackl zum Atemwiderstand erhöhen hilft dagegen.
Ist nicht mein Stil aber danke trotzdemFür solche Phasen habe ich eine ziemlich giftige Musikkompilation
Black Sabbath zum flockigen Intro, St. Vitus, Candlemass, Type O Negative usw…![]()
Das hast du jz gsagtMit an Gift Flascherl?![]()
Als ich mir zum ersten Mal meine als Mitternachtseinlage bei einer Party scheren ließ kam damals eine mir unbekannte junge Studentin und fragte ob sie denn einmal drüber lecken dürfe, das ganze würde sie an ein riesiges Zumpferl erinnern.