R
Gast
(Gelöschter Account)
Ach so...
Aber eigentlich..ist mir das herzlich egal..
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so...
Aber eigentlich..ist mir das herzlich egal..
![]()
… mit manchen psychoaktiven Substanzen soll das ganz gut gehen – habe ich gehört und gelesen.ich geh mir heute irgendwie selbst auf den Wecker... das Blöde dabei ist, dass man sich selbst nicht aus dem Weg gehen kann....![]()
Ins Bett gehen hilft ab und anich geh mir heute irgendwie selbst auf den Wecker... das Blöde dabei ist, dass man sich selbst nicht aus dem Weg gehen kann....![]()
Laaaaang is her..Ich muss wohl mal wieder.
![]()
![]()
nein.... weil wenn i auf mich selbst grantig bin, dann werd i ned müde. Was jetzt?!Ins Bett gehen hilft ab und an![]()
Achja? Das sind ja nur wenige was?Nur mit ganz lieben Leuten, gell ja, gell?![]()
18 Jahre eingebläutgut aufgepasst
… mit manchen psychoaktiven Substanzen soll das ganz gut gehen – habe ich gehört und gelesen.![]()
Nur weil ich nicht auf die richtigenLaaaaang is her..
aber geholfen hat's bei letzten Mal schon nit...![]()
Das hast du jetzt mit Absicht gesagt, gell?Achja? Das sind ja nur wenige was?![]()
ich hab gelesen, dass das auch mit nicht psychotischaktiven Frauen funktionieren soll....… mit manchen psychoaktiven Substanzen soll das ganz gut gehen – habe ich gehört und gelesen.![]()
Oh je18 Jahre eingebläut
Nur weil ich nicht auf die richtigenStellen gezielt hab.
![]()
SchuldigungDas hast du jetzt mit Absicht gesagt, gell?![]()
![]()
Ich hab Gummibären gegessen, das hat jedenfalls nicht geholfen, owohl sie schön bunt sind....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tjo blödnein.... weil wenn i auf mich selbst grantig bin, dann werd i ned müde. Was jetzt?!
Womit denn da
Eigentlich sind wir auf der Zielgeraden und bisher lief alles gut![]()