R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das letzte Wort ist noch nit gesprochen...Siehst Du?Geht doch
![]()
Das stimmtSchuldigungweist doch
ich bin ne Frau
wir sind von Haus aus böse Hexen
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hmmmmmmmm wie meinst du das ?Tjo blöd... Dir fällt sicher was ein
![]()
Hast Du letztes MalDas letzte Wort ist noch nit gesprochen...![]()
So genau getimt???
Ich war mal in einem Projekt drinnen, das der Vorstand unbedingt haben wollte obwohl alle internen Fachleute ihm abgeraten haben.
Ergebnis: kurz vor Abschluss hat er mit seinen eigenen Anwälten (es ging darum, daß die oberen Führungskräfte bei Umsetzung des Projektes in die persönliche Haftung in den USA kommen würden) hat er das Projekt gestoppt.
OK, 80 Leute 9 Monate damit beschäftigt gewesen, alleine die hinfällige externe SAP-Anpassung hat einen knapp 7-stelligen Betrag ausgemacht...![]()
Süßer, alles kommt zu seine Zeit... freu dich nicht zu früh... Du kennst mich...Hast Du letztes Malauch schon gesagt.
Somit 2:0 für mich.
![]()
Bist eingestelltHab´ ich eingentlich schon mal erwähnt das ich ein furchtbar guter Stretchlimousinen Beifahrer und rückwärts einpark Einweiser bin?
![]()
Das weißt genauhmmmmmmmm wie meinst du das ?![]()
neiheinnnnnnnnDas weißt genau![]()
Du mich aber (noch) nicht.Süßer, alles kommt zu seine Zeit... freu dich nicht zu früh... Du kennst mich...![]()
Danke, Dir auch!Ich wünsch euch allen eine![]()
Dir auch gute Nacht, bleibe artig!Quatsch, WERDE artig!Hilft ja nix... Ich muss ins Bett...![]()
Ich kenne hier nen guten Schlüsselmeister
Yeah!Bist eingestellt
Zuverlässiges, qualifiziertes Personal, ist heutzutage schwer zu bekommen![]()