- Reaktionen
- 12.264
Guten Morgen.
Morgenlauf hab ich hinter mir, Frühstück ebenso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe jetzt letzte Woche auch €260 für Heizungswartung bezahlt
...wo die Professionellen Forenbereiche nur geringfügig grindiger sindDann willkommen, in Europa![]()
Frühstück?!Guten Morgen.
Ich auch... ein 2. !!!Frühstück?!will auch
![]()
Man.. ok, ich notiere: "fernbleiben von Asien-Channels"...wo die Professionellen Forenbereiche nur geringfügig grindiger sind. Na wenigstens werden da nicht so oft <18 Frauen thematisiert
Wie geht’s mit der Zeichnung voran??Will heute nicht arbeiten.... hab besseres zu erledigen....
Ich stelle wieder meine Lieblingsfrage...
Ist schon Freitag?![]()
Frühstück?!will auch
![]()
Manchmal ist Wiener Wohnen schon super.
Die Wohnung über mir wird renoviert, irgendwas müssen die da machen wegen irgendeinem Rohr auf meiner Toilette, das in der Wand ist und offenbar in die Wohnung ober mir verläuft.. der Installateur stemmt meine Toilette auf, hab ein riesiges Loch in der Wand, auf meine Frage wann das wieder zugemacht wird kam: "na weiss nicht. Da kommt dann irgendwann wer anderer."
![]()
Naja im moment, leider gar nicht...Wie geht’s mit der Zeichnung voran??
A.r.b.e.i.t.Was hält Dich davon ab?
... okay: Fruchtsaft und Kaffee mit wenig Milch, und dann wär jetzt ein knuspriges dunkles Brot mit Butter und Honig oder Marmelade lecker....Was wünschen gnä Frau![]()
Sicher nur eine Frage von ein paar Monaten.![]()
A.r.b.e.i.t.
Was wünschen gnä Frau![]()
Die hält Dich aber auch nicht davor ab hier zu posten.