I
Gast
(Gelöschter Account)
Solange dir der Himmel nicht auf den Kopf fälltFühl mich irgendwie hinter Gittern...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange dir der Himmel nicht auf den Kopf fälltFühl mich irgendwie hinter Gittern...![]()
Skyfall...Solange dir der Himmel nicht auf den Kopf fällt
Oh was stimmt nicht?........ weil ....
....wm hat den Geist aufgegeben ...owa was will man waunns 13 Joahr ghoitn hot
....
Man muss nicht jeden Blödsinn mögen...Ich mag de Amis ned![]()
Vermute Motorkohlen, welcher Waschmaschinen Typ, Hersteller des Motors, sollte das der Fehler sein, relativ einfache Reparatur, Arbeitsaufwand ca 1h, und Kosten max. €35....nimmt Wasser aber Trommel dreht sich dann nicht...bzw. im leeren Zustand komisches "Drehgeräusch" bei "Handdrehen" ...
![]()
Man muss nicht jeden Blödsinn mögen...
Vermute Motorkohlen, welcher Waschmaschinen Typ, Hersteller des Motors
Ok lass dich nicht abhalten...Danke der Nachfrage , Bosch........owa bin scho fost aufn Weg für an Neukauf
![]()
Vermute ein kratziges Geräusch unterschiedlich bei der Drehrichtung...Danke der Nachfrage , Bosch........owa bin scho fost aufn Weg für an Neukauf
![]()
Wie immer leere Versprechungen...Und wieder einmal NIE MEHR ALKOHOL![]()
Vermute ein kratziges Geräusch unterschiedlich bei der Drehrichtung
Vorstellungen keine VersprechungenWie immer leere Versprechungen...
Hm... kann ich nicht sicher sagen, aber tippe trotzdem auf die Kohlen....Geräusch gleichbleibend.... ich würd auf Lagertippen ....