- Reaktionen
- 86.987
- Checks
- 8
Da gibst einer Frau den Finger, will sie gleich die ganze Hand....I will die ganze Schoki![]()
Ups. Schon wieder falsches Genre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibst einer Frau den Finger, will sie gleich die ganze Hand....I will die ganze Schoki![]()
Na hoffentlich auf Wasser basierende Materialien. Alles andere wäre umweltschädlichKommt drauf an, mit was das Gesicht bemalt wird...
I will keinen Finger, i will die Schoki...Da gibst einer Frau den Finger, will sie gleich die ganze Hand....
Ups. Schon wieder falsches Genre
Wenigstens weiß ich jetzt, warum @Mitglied #81571 seinen Ava gewechselt hat...
Anhang anzeigen 6265981
![]()
Bin kein Topf und wenn ich einer wäre würde es keinen Deckel gebenJeder Topf findet irgendwann den passenden Deckel...![]()
Was heißt trotz? Aber niemals würde mir ein derartiger Gedanke ins Hirn kommen.Ich versteh dich trotz deiner Metapher...![]()
Aber Du hast keine Mehrzweckkochutensilien drin, mir scheint.In meiner Küche kenn i mi blind aus..
Das mag auf Dich zutreffen, da Du imperfekt bist.Und manbekommt definitiv nicht alles, was man will...
![]()
mehr outster als hipster... ich bin immer 10 Jahre hinter der Zeit![]()
Bin kein Topf und wenn ich einer wäre würde es keinen Deckel geben![]()
Na hoffentlich auf Wasser basierende Materialien. Alles andere wäre umweltschädlich
mehr outster als hipster![]()
Ganz wichtig in der heutigen Zeitund biologisch abbaubar!![]()
Sicher bist nein Topf, aber Deckel gibt's trotzdem einen...Bin kein Topf und wenn ich einer wäre würde es keinen Deckel geben![]()
Eh nit...Was heißt trotz? Aber niemals würde mir ein derartiger Gedanke ins Hirn kommen.![]()
Vllt bin ich mehr perfect, als imperfectDas mag auf Dich zutreffen, da Du imperfekt bist..
Fußball schauen
Und natürlich auch @"metalgott21 gratulieren!![]()
Danke euch.
oooocchhh… ich denke schon...ja, Bart steht mir einfach nicht...
Müsste man...stimmt... aber
...
Es gibt nur Shoppingdays mit @Mitglied #456716 @Mitglied #278939 und @Mitglied #510734![]()
Da bin ich lieber der Topf ohne Deckel. Wenn mein Wasserkopf mal ausläuft weiß ich immer wohin mit der Suppe.Ich bin der Deckel, aber kein Topf ist da!
Ich brauch aber auch keinen, als Deckel kann ich auch ganz gut ohne Topf sein.![]()
echt schwach vom universumAber das ärgste bitte sind schon vlogs.
Wohin??Da bin ich lieber der Topf ohne Deckel. Wenn mein Wasserkopf mal ausläuft weiß ich immer wohin mit der Suppe.![]()