- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Kommst zu meiner nächsten Tupper-PartyIn die Tupperware. Ein kluger Mann sorgt vor und hat Alternativen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst zu meiner nächsten Tupper-PartyIn die Tupperware. Ein kluger Mann sorgt vor und hat Alternativen.![]()
Wenn du eine Frau suchst, kommen prinzipiell die falschen.Okay ich würde lieber eine Frau finden als einen Deckel.![]()
Weil einen Deckel hab ich heute schon gefunden beim Kochen für eine PfanneWird schon![]()
Genau...Eh: ich und Du!![]()
Zurzeit sehn wir uns wenig .... aber so liebe Kleinigkeiten, wo man weiß was der andere magohhh...das ist aber eine liebe Hommage an Deinen Mann
Ja, so in etwa sieht das aus, wenn ich mich schminkeDann mal mal schön!![]()
Du sagst es bei mir kommen keine.Wenn du eine Frau suchst, kommen prinzipiell die falschen.
Kommst zu meiner nächsten Tupper-Party![]()
ich werde schwul, nein lesbisch, NEIN hetero ... asexuell
Du sagst es bei mir kommen keine.![]()
Zurzeit sehn wir uns wenig .... aber so liebe Kleinigkeiten, wo man weiß was der andere mag![]()
Das klingt jetzt irgendwie doof, wenn ich sage, dass ich mir solche Videos schon gerne anschau...![]()
Du sagst es bei mir kommen keine.![]()
Dessousparty oder das Festl ist keinen Kalendereintrag wertKommst zu meiner nächsten Tupper-Party![]()
Ganz deiner Meinung...Dessousparty oder das Festl ist keinen Kalendereintrag wert![]()
Hihi, wäre am Sonntag fällig ... zumindest hab ich des der Family versprochenNur zur Info, falls das wer liest. Ich mag Schweinsbraten
Es sei dir verziehen
Besser als eine falsche die dich emotional runterzieht
MerkeWenn du eine Frau suchst, kommen prinzipiell die falschen.
Ganz deiner Meinung...![]()
Das klingt jetzt irgendwie doof, wenn ich sage, dass ich mir solche Videos schon gerne anschau...![]()
Engel is schon wieder zu brav. Sie darf nicht immer ein Engel seinMerke....Frauen sind immer falsch!!!!
Du solltest nach Damen, Ladies, Engel, Hexen und dergleichen suchen...