K
Gast
(Gelöschter Account)
Bin mit der Halbzeitbilanz schon mal zufrieden... GER 2 : 0 ARG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich vermisse "Luder" in deiner AufzählungMerke....Frauen sind immer falsch!!!!
Du solltest nach Damen, Ladies, Engel, Hexen und dergleichen suchen...
Nope...ausse aus der wäsch' - eine in die kombinesch
ich vermisse "Luder" in deiner Aufzählung![]()
Engel is schon wieder zu brav. Sie darf nicht immer ein Engel sein![]()
Mischung aus Teufel und EngelBengel?
I würd mir eher Sorgen machen, wenn mal nit so deppat wärst...
Wohl wahr, wohl war.... nur ich nicht!Des sind ma doch alle![]()
zu viele mogelpackungen heutzutageDes sind ma doch alle![]()
Ja, so in etwa sieht das aus, wenn ich mich schminke![]()
Bin ich aber mir geht das auf was Warten immer am NervNur ned ungeduldig werden![]()
Wohl wahr, wohl war.... nur ich nicht!![]()
Muss 2,5 Monate auf meine Bestellung jetzt warten. Sitze auch auf NadelnBin ich aber mir geht das auf was Warten immer am Nerv. Ganz Schlimm ist es wenn ich mir was bestelle und ich eine Woche drauf warten muss so wie es mir bei ACDC Puzzle geht kommt aus England. Bekomme es voraussichtlich am 16 Oktober. Ganz Schlimm war es beim Sailermoon Puzzle aus Japan hab drauf sogar 1 Monat warten müssen bis ich es bekommen habe.
du machst frau hunkemöller traurig und lässt den triumph krachen wie ein kaisersemmerlNope...
Dies darf sich nicht jeder erlauben![]()
Wohl wahr, wohl war.... nur ich nicht!![]()
Was hast den bestellt und von wo das es so lange dauert?Muss 2,5 Monate auf meine Bestellung jetzt warten. Sitze auch auf Nadeln![]()
Denkst du...du machst frau hunkemöller traurig und lässt den triumph krachen wie ein kaisersemmerl![]()