Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich mal.ein wenig beschweren.Als ich mit nachlesen anfing war ich 300 Beiträge hinten.
So 300 Beiträge später bin ich jetzt 200 Beiträge hinten :grantig: also in der letzten Stunde wollt ihr es echt wissen :rofl:
Ich mag de Amis ned :vorsichtig:

Schon familiär bedingt will ich das nicht so über den Kamm geschoren sehen.Nicht alle haben Trump gewählt. Obwohl meine Verwandten aus dem tiefsten Süden(nahe Huntsville Alabama) kommen denke ich von denen hat er keine einzige Stimme bekommen.Die sind tiiiiiiiief verwurzelt in der demokratischen Partei

:cry::cry::cry::cry:
Was haben sie sich bei dem neuen Programm gedacht

Nichts offenbar nach den Schilderungen am Telefono_O

Das lustige wir hatten einen Kater der genauso aussah. Der Name passte "perfekt" zu seinem Blick Romeo

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

What have I done to deserve this.Tja die Frage stellte sich heute desöfteren.Aber wollten ja einige den Tag der MA48(=Müllabfuhr) überlassen. Ein relativ früher Feierabend rettete Stimmung und tag

Das ist ungefähr genauso interessant, wie wenn einer hier reinschreibt, dass er grad wichst.
Stimme ich dir zu.Weil wenn ichs von jemand wissen will schau ich in die Galerie .Sicher aber nicht in was machst du gerade

Entschuldige bitte, ich finde Titten wesentlich interessanter als Wichser. :lalala: :D

In dem Fall hält sich bei beiden Dingen das interesse in sehr engen Grenzen.Wers nötig hat in der falschen Rubrik damit zu "werben" wird nichts interessantes zu bieten haben

:shock: echt? das macht man:down: so?
Denke nicht. aber gibt genug die wohl keine andere Beschäftigung haben

Wir sind nur ne kleine Firma :lol:

Wir auch nur ein paar 1000 Mitarbeiter in Ö und noch einmal ein paar tausend in den Nachbarländern :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben