Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das bei Euch auch so ein Thema? :cry:
Ja, keine Nachrichtensendung ohne und wir haben eine Reporterin vor Ort, es ist aber nicht ganz klar ob wir noch eine Leitung kriegen, um 20:00 hat es geklappt. Die sind momentan sehr begehrt – nicht nur in Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mir das gerade anhören auf einer Cd was ich besitze und an Girls denken:hahaha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
mal was neues punkto Girls

Phu 8 Stunden an einem paper gesessen. Wenig zeit und viel Englische Statistik Analysen. Echt nicht mein ding :verwirrt:

Wenigstens wurde ich heute an der University of eastern Finland freigeschalten. Jz kann ich mich nach einer wohnung umsehen :cat:

Edit: oh und lernen muss ich ja auch noch heute.
24h sind einfach zu wenig

mir das gerade anhören auf einer Cd was ich besitze und an Girls denken:hahaha:
Uiiiiii, da war ich noch jung. :rofl: Als Kind hat mir der Song sehr gut gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben