Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #378356 Dann gefällt dir vielleicht auch Molotov - Chavas(Girls)
Die haben gerade auf dem Album noch ein paar echt gute Coverversionen (Bohemian Rhapsody, Da Da Da, Rock Me Amadeus) udn natürlich auch sehr viele eigen sehr gute Songs.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr gut. ist echt nicht Schlecht:up:

:vorsichtig: so jetzt bin ich mal.auf der aktuellen Seite aber auch nur weil.ichs überflogen hab. Mal.schauen wieviele Beiträge es sind bis ich den hier fertig habe :haha:

Mich wahnsinnig freuen .... mein Mann hat mir das Bett kuschlig gemacht damit ich ihn nicht soooo vermisse :herzen::herzen: ... er kann so weich .... ich liebe seine harte Schale und seinen noch weicheren Kern!

Ohja .Der ist wirklich schwer in Ordnung. Bevor ich es vergesse mal wieder liebe Grūsse an den dmmg
Kommst zu meiner nächsten Tupper-Party:hahaha:

Wirst lachen.Dieses Wochenende bin ich unerwarteterweise auf einer

Zurzeit sehn wir uns wenig .... aber so liebe Kleinigkeiten, wo man weiß was der andere mag :liebe:

:up: gerade diese Gesten sind das was eine Liebe ausmacht

Die anderen haben Glück - ich schau mir sicher nicht alle Beiträge durch :D

:haha: war in letzter Zeit eher meine vorgehensweise.Da ich wenig Bürozeiten hatte kam ich nicht dazu Zwischendurch auf Stand zu bleiben.War immer einige hundert Beiträge im Rückstand

@Mitglied #313861 ich muss meinen Hut vor dir ziehen, 300 nachlesen und dann noch ein review schreiben...
Naja hätt gern auf einiges andere geantwortet aber dann wärs ein mittlerer Roman geworden

Lauter verrückte hier und ich weiß nicht wer auf Platz 1 is :D

Als irrer Ire hat man ganz gute Karten was das betrifft :rofl:

Btw... Das Musical Cats is sehr sehenswert :liebe::liebe:

Damit begann fūr mich die Entdeckung das Musical nicht so schlecht ist ,wie es einem (damals) eingeredet wurde.
Inzwischen hab ich einige gesehen
Cats
A chorus Line
Phantom of the opera
Freudiana
Little shop of horrors
Starlight Express
Elisabeth
Und obwohl der wahrscheinlich schlechteste Sänger den Irland jemals sah auch bereits in einer Laienaufführung eines Musicals aufgetreten.(Jesus Christ Superstar)
Zum Schutze der anderen hatte ich aber keinen Gesangs sondern nur einen Sprechpart (Hohepriester Kaiphas)

Ich auch ned aber de Katzen sind wirklich ned schlecht... Für jedem was dabei :fies:
Yes genau I'm Ronacher :D

:up: phantom der Oper fehlt mir noch... Von cats war ich heut voll begeistert obwohls auf deutsch war, mir dem ich ned gerechnet hab :rofl: Mary Poppins weiß ich ned ob ichs ma anschauen würde :lalala:

:hmm: Cats wär mal wieder interessant.Schade find ich allgemein ,dass in meiner Jugend Wien fast die Musicalhauptstadt der Welt zu sein schien.Da habens in den letzten zwei Jahrzehnten etwas nachgelassen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

verdammten ohrwurm hab.. ggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben