- Reaktionen
- 27.959
- Checks
- 58
wäre für zweiteren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DochNeeeeeee![]()
Der rechte hätte aber einen schöneren Schnitt gehabt
… wennst es geschickt anstellst kannst das Zeug als „Dosenöffner“ verwenden.definitiv kein werkzeug HAHA![]()
Wir sind Teamplayerwäre für zweiteren
Und das herum pimmeln nicht vergessen...Ich bin arbeiten
Heute schon den zweiten von drei Tagen mit Sicherheit fern von @Mitglied #529218. Ich wiege sie in Sicherheit bevor ich meine Recherchearbeiten im Haus mit der roten Kuh wieder angehe.![]()
![]()
Dazu braucht man flinke Finger… wennst es geschickt anstellst kannst das Zeug als „Dosenöffner“ verwenden.![]()
![]()
is is noch MITTWOCH, danke mir späterWarum habe ich heute eigentlich schon den ganzen Tag ein Freitagsgefühl?
Und wehe hier sagt jetzt einer was falsches.![]()
Wir sind TeamplayerBordeaux ist so schön
![]()
He den rechten hab ich in schwarz
NiemalsUnd das herum pimmeln nicht vergessen...![]()
Balkonschnitt schaut bei einem Model schön aus, bei mir eher wenigerDer rechte hätte aber einen schöneren Schnitt gehabt
Na warte...NiemalsDas passiert schon ganz automatisch, dass ich den Gentleman heraushängen lasse . Da mache ich mir schon mehr Sorgen, dass du auf
vergisst.
![]()
![]()
Den hab iHe den rechten hab ich in schwarz![]()
Wir haben das früher gerne auf Parties trainiert. Da gab es ein paar Freundinnen die haben da immer ganz gerne mitgemacht.Dazu braucht man flinke Finger![]()
So ist's bei mir mit violett (no-go) - da ist die Farbe dann halt brombeer, wenn mir msl doch ein Teil gefällt
![]()
No words needed...Wir haben das früher gerne auf Parties trainiert. Da gab es ein paar Freundinnen die haben da immer ganz gerne mitgemacht.![]()
![]()