K
Gast
(Gelöschter Account)
Siehst du in meiner Galerie![]()
Und das sagst erst jetzt?
Schaut Top aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst du in meiner Galerie![]()
… trotz Intoxikation war ich immer sehr konzentriert bei der Sache. Das ist auch heute noch so, wenn mich etwas wirklich interessiert und fasziniert bin ich mit voller Konzentration und allen Sinnen dabei.
Ich war damals noch jung, aber ned unbedingt unter den Ungeschicktesten.![]()
… das war ned gemein, da hat sich gezeigt wer das ganze ernst nimmt und wer ned.genau...war nur eine sportübung...die mädl's die gemein waren, hatten einen mit verschluss vorne![]()
Nöjetzt erst recht
… in dem Zusammenhang wäre vielleicht sogar fick(e)rig das bessere Wort.Ich bin heute noch pfloatschad...![]()
So soll es auch sein...… trotz Intoxikation war ich immer sehr konzentriert bei der Sache. Das ist auch heute noch so, wenn mich etwas wirklich interessiert und fasziniert bin ich mit voller Konzentration und allen Sinnen dabei.
… und Mädels auspacken gehört da schon dazu.![]()
Das passt sicher
soll i wirklich träumen... bist da 100% sicher, das i des soll?Träum weiter![]()
fragen über fragen...ich wäre für couchen
Oder einen hartenDazu braucht man flinke Finger![]()
Mach oder mach nedsoll i wirklich träumen... bist da 100% sicher, das i des soll?
spielverderberinMach oder mach ned... It's your choice
Oder einen harten![]()
Oder einen harten![]()
Hihihi, er hat Harten gesagt!
I kann lesen...Hihihi, er hat Harten gesagt!![]()