- Reaktionen
- 175.181
- Checks
- 160
brauchst an SitterI muß an dem Abend was trinken, sonst übersteh I des ned mit eich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchst an SitterI muß an dem Abend was trinken, sonst übersteh I des ned mit eich![]()
Nein ich bin singel die Ganz hab ich vor 1 Jahr Rausgeworfen lach!
Gute Nacht Dir
Als ob wir so schlimm wärenI muß an dem Abend was trinken, sonst übersteh I des ned mit eich![]()
erledigt...war gar ned so schwer
brauchst an Sitter![]()
das ging wohl dann in die Hoseich hoffe du hast die weißen Sportsocken nicht vergessen![]()
Die Klapperl ned vergessen! Die sind essentiell wenn er weiße Sportsockerl anhatich hoffe du hast die weißen Sportsocken nicht vergessen![]()
Jessas Nu a fopaxDie Klapperl ned vergessen! Die sind essentiell wenn er weiße Sportsockerl anhat![]()
![]()
Nix Taxi. Die @Mitglied #370321 und ich knieen uns hin und tragen dich auf allen Vieren heim. Vor uns und hinter uns der @Mitglied #517626 und der @Mitglied #345743 die uns mit Fackeln Heck und Bug absichernEher die Taxi Variante denk I...
Nix Taxi. Die @Mitglied #370321 und ich knieen uns hin und tragen dich auf allen Vieren heim. Vor uns und hinter uns der @Mitglied #517626 und der @Mitglied #345743 die uns mit Fackeln Heck und Bug absichern![]()
so meine Lieben...wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...mein PC sagt auch nur mehr 5% Akku. Also von daher, viel Spaß noch und ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!![]()
133? die bringen einen sicher nch Hause....Dann schlaf ma alle zusammen in der Ausnüchterungszelle und wen ruf ma dann an?![]()
gute FrageDann schlaf ma alle zusammen in der Ausnüchterungszelle und wen ruf ma dann an?![]()
Hmmm... gute Frage - am besten bei der Polizei, dass wir entführt wurden von komischen Leuten in blauen UniformenDann schlaf ma alle zusammen in der Ausnüchterungszelle und wen ruf ma dann an?![]()
Oh ...bitte nichtTja...auch davon kann man etwas mehr konsumieren
Ich überleg ob ein Zimmer nicht sogar ganz sinnvoll wäre...
Ned rumdruksen - machen mein Sohn. Da fällt mir ein...habe ich dir schonmal erzählt wie ich meine Mutter kennengelernt habe?![]()
Wir verstehen uns...
Da spiel I dann mit, aber mei Essen teil I ned![]()
Oh...ihr wisst es noch nicht - ich habs hier vor etwa 1 1/2 Jahren erwähnt,...ich esse kein Bratl..Pff...wie du willst.
Aber du weißt ja...wenn ein Mann mit einem anderen Mann sein Bratl teilt - dann schließen sie einen Pakt, der stärker ist als jede andere zwischenmenschliche Verbindung. Quasi Bratl-Bros
gute Frage
und du meinst der rettet uns dann?I kenn do schon wen und die nummer hätt I a![]()
Zu spät...muahahaha - nimm Platz mein Sohn und lausche bedächtig... *zu erzählen beginnt*Oh ...bitte nicht![]()
Oh...das heißt er zieht es vor ala-carte zu speisen?Oh...ihr wisst es noch nicht - ich habs hier vor etwa 1 1/2 Jahren erwähnt,...ich esse kein Bratl..![]()