P
Gast
(Gelöschter Account)
und du meinst der rettet uns dann?![]()
An versuch is wert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du meinst der rettet uns dann?![]()
Mi kannst ned anrufen, ich bin ja mit euch in der ZelleI kenn do schon wen und die nummer hätt I a![]()
Mi kannst ned anrufen, ich bin ja mit euch in der Zelle![]()
Besteht keine Möglichkeit /Option, den zweiten Job aufzugeben?
Hatte ich auch mal, und hab einen nach etwa einem halben Jahr aufgegeben. - 300 Stunden und mehr, waren dann zuviel...
Ob des so funktionieren wird ?Nix Taxi. Die @Mitglied #370321 und ich knieen uns hin und tragen dich auf allen Vieren heim. Vor uns und hinter uns der @Mitglied #517626 und der @Mitglied #345743 die uns mit Fackeln Heck und Bug absichern![]()
AsoI hab eh die Polizei gemeint, mit da Privat nummer hoid![]()
Wir leinen uns gegenseitig zusammenOb des so funktionieren wird ?
Ich brauch beim "Heimgehen" sicher eine Führungsleine , damit ich auch ja nicht verloren gehe..![]()
I kenn do schon wen und die nummer hätt I a![]()
Die Hexe möge gut ruhen und morgen pünktlich zum Gezwitscher der dreiäugigen Eulen und strahlendem Sonnenschein erwachen!Anhang anzeigen 6500089 ... und schlafen geh i jetzt a! Gute Nacht an die lustigsten Leut ever...
Ahhh....und ich nur per 122. Also hama alles was ma brauchen.Ich bin nur unter 144 erreichbar![]()
Ob des so funktionieren wird ?
Ich brauch beim "Heimgehen" sicher eine Führungsleine , damit ich auch ja nicht verloren gehe..![]()
Anhang anzeigen 6500089 ... und schlafen geh i jetzt a! Gute Nacht an die lustigsten Leut ever...
Ned viel, es ging im Großen und Ganzen eigentlich nur darum, dass @Mitglied #517626 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #345743 und ich mit Fackeln zusammengeleint auf allen Vieren die @Mitglied #532519 nachm Punschen heimbringen.Samma
aber mit dem Stress kann ich nicht über 300 Beiträge nachlesen
habe ich etwas versäumt![]()
CA 20 km....Ned viel, es ging im Großen und Ganzen eigentlich nur darum, dass @Mitglied #517626 , @Mitglied #370321 , @Mitglied #345743 und ich mit Fackeln zusammengeleint auf allen Vieren die @Mitglied #532519 nachm Punschen heimbringen.
Zu spät...muahahaha - nimm Platz mein Sohn und lausche bedächtig... *zu erzählen beginnt*
Oh...das heißt er zieht es vor ala-carte zu speisen?![]()
Was sind schon 20km? Damals in Vietnam haben wir das unter Beschuss auf einem Bein humpelnd mit einem verwundeten Kameraden zurückgelegt. Ist doch ein Lärcherlschaß.CA 20 km....