I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn jemand immer mit der gleichen Leier daherkommt, nix ändert daran - wer nimmt sojemand noch ernst?Sicherlich auch... aber... wenn mal jemand sudert, wird es jeder verstehen... aber immer wieder die gleiche Leier... des kann es ja nit sein... für dies is der Thread sicher nit gedacht...
Ich denk in der Vorweihnachtszeit werd immer mehr gesudert ...
Jo schon klar, zur Weihnachtszeit wird's immer schlimmer aber es wird momentan scho viel gsudert I hat mit Wmdg ned mehr wirkli was zu tun...Sicherlich auch... aber... wenn mal jemand sudert, wird es jeder verstehen... aber immer wieder die gleiche Leier... des kann es ja nit sein... für dies is der Thread sicher nit gedacht...
des moch ma gggggggg
glei mit automatischem vollzug
Ich hoff du willst ka ehrliche Antwort drauf habenWenn jemand immer mit der gleichen Leier daherkommt, nix ändert daran - wer nimmt sojemand noch ernst?
Eh niemand... aber unweigerlich liest es ja trotzdem immer hier...Wenn jemand immer mit der gleichen Leier daherkommt, nix ändert daran - wer nimmt sojemand noch ernst?
jetzt habts ihn so verunsichert, dass er sich selber zitiert![]()
die hier blosn mi eher an trauermarsch ggggggg..i sing a Liad für di und do frogst Du mi.... lalalalalalalala![]()
die hier blosn mi eher an trauermarsch ggggggg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö ..... wirklich nicht!Ich hoff du willst ka ehrliche Antwort drauf haben![]()
So ab zum Onkel Doktor...